Wir arbeiten nicht für Kunden, wir arbeiten mit Menschen!

Lernen Sie jetzt Ihre digitalen Begleiter kennen

  • Christian Tembrink

    Christian Tembrink

    Geschäftsführer netspirits

    Echt Kölscher Digital-Marketing-Profi, kommunikativer Stratege und kreativer Visionär: Chris gründete netspirits im Jahr 2007 und ist heute YouTube-Coach und einer der führenden SEO-Experten Deutschlands. Seine Kreativität und Leidenschaft für die Analyse von Zahlen setzt er erfolgreich für die netspirits-Kunden ein. Chris teilt sein Insiderwissen gerne als Dozent und Speaker auf den Bühnen verschiedener Konferenzen. Sein oberstes Ziel: netspirits zur besten und coolsten Online-Marketing-Agentur des Universums zu machen.

  • Marius Szoltysek

    Marius Szoltysek

    Geschäftsführer netspirits

    Kluger Stratege, Denker und Trendforscher – Marius Szoltysek gehört zu den innovativsten Experten für Online-Reputation-Management und Strategieentwicklung. Er ist Mitbegründer und Geschäftsführer von netspirits und steuert in dieser Rolle mit seinem Team erfolgreiche Kampagnen für namhafte nationale und internationale Marken wie TÜV Rheinland, Deutsche Telekom oder Deutsche Welthungerhilfe.

  • Julian Wegener

    Julian Wegener

    Stellv. Geschäftsführer

    Analyst, Stratege und Kundenzufriedenmacher – als stellvertretender Geschäftsführer und leidenschaftlicher Marketing-Stratege steuert und koordiniert Julian Wegener die Online-Aktivitäten von Großkunden bei netspirits. Er unterstützt bei der kanalübergreifenden Realisierung einer CI-gerechten Online-Reputation und sorgt für einen effizienten Einsatz der Budgets.

  • Angela Rech-Linker

    Angela Rech-Linker

    Head of SEA

    CPC, CPO & ROI? Angela Rech-Linker ist bei netspirits Ansprechpartnerin für strategische und operative Fragen rund um performanceorientiertes Suchmaschinen-Marketing. Branchenkenntnis und langjährige Erfahrung gepaart mit analytischer Finesse sind ihr Erfolgsrezept für erfolgreiche AdWords-Werbemaßnahmen namhafter Großkunden.

  • Lilli Lohmeyer

    Lilli Lohmeyer

    Senior SEA-Manager

    Google-Adwords-Profi, Online-Marketing-Allrounder und Wissenshungrige – als Senior SEA-Managerin berät sie Großkunden zur richtigen Strategie und Zielsetzung und setzt diese um. Durch die Analyse der Entwicklung wird die Strategie mit viel Agentur-Erfahrung optimiert.

  • Sabrina Rosenkranz

    Sabrina Rosenkranz

    SEA-Key-Account-Manager

    Kommunikativ, verantwortungsbewusst und flexibel – Sabrina Rosenkranz liegt Suchmaschinenwerbung im Blut.
    In Zusammenarbeit mit unseren Kunden erarbeitet sie zielgerichtet Online-Marketing-Strategien um mittel- bis langfristige Unternehmensziele zu realisieren.

  • Marc Spangenberg

    Marc Spangenberg

    AdWords Expert

    Ruhig, analytisch, unkompliziert – mit der Optimierung von AdWords-Kampagnen und der Betreuung von AdWords-Großkunden hat Marc Spangenberg schon den ein oder anderen Umsatz in die Höhe getrieben. Arbeit mit Zahlen kann er im Schlaf.

  • Anne Wenselowski

    Anne Wenselowski

    Junior SEA-Manager

    SEA-Talent, Zahlenjongleurin und gut gelaunte Optimistin: Anne hat ein duales Studium im Bereich Dienstleistungsmarketing in Kooperation mit IBM und einen Master of Education im Fach Wirtschaftspädagogik absolviert. Ihr Auslandssemester verbrachte sie im sonnigen Sevilla. Anne hat die Performance ihrer SEA-Kundenanzeigen immer im Blick, entspannt bei der Analyse von Zahlen und bringt in ihrer Freizeit Flüchtlingen ehrenamtlich Deutsch bei – dabei hat sie stets ein Lächeln für jeden übrig.

  • Milena Werle

    Milena Werle

    Auszubildende

    Kreative Modequeen, Digital Native und fitnessbegeisterte Hobbyköchin: Milena hat nach dem Abitur in der Modebranche gejobbt und unterstützt unser Team nun als engagierte Azubine. Mit viel Neugier, Ehrgeiz und Kreativität lernt sie alle Bereiche des Online Marketings kennen. In ihrer Freizeit zaubert sie gerne gesunde Menüs, betreibt Fitness und ist in den Social Media unterwegs. Zur Entspannung schaut Milena gerne Serien: Da dürfen es auch gerne mal Drachen und Zombies sein.

  • Thore Schwemann

    Thore Schwemann

    Bewegtbild-Experte & Social-Media-Manager

    Kluger Social-Media-Kopf, Ruhenordpol aus der Hamburger Medien-Hochburg, Bartträger und Kompositionsesser – der medienerfahrene
    Thore unterstützt das netspirits-Team mit seinen Social-Media-Skills und insbesondere seinem Know-how im Bereich Videos und YouTube.
    Aus der Medien-/Fernsehbranche kommend, sieht er die Zukunft des Marketings im Online-Bereich und bereichert nun voller neuer
    Ideen und Kenntnisse unser Team, entwickelt YouTube-Strategien, Marketing-Konzepte für Soziale Netzwerke und optimiert Videos.

  • Martin Heinrichs

    Martin Heinrichs

    Junior Social-Media-Manager

    Digital Native, Social-Media-Profi und Marketingexperte – als Junior Social Media Manager vereint Martin Heinrichs fundiertes Experten-Know-how im Social-Bereich mit Neugierde für alle digitalen Themen. Vielseitigkeit ist sein Steckenpferd: Neben der Spezialisierung auf YouTube-Marketing und Video-SEO, entwickelt Martin auch Strategien und Konzepte für andere Plattformen, wie Facebook und Google+.

  • Oliver Broll

    Oliver Broll

    Social-Media- & Keyword-Experte

    Keyword-Experte, Fotograf und Filmprofi – Oliver ist nicht nur ein wahrer Keyword-Master, sondern er beweist auch ein gutes Händchen als leidenschaftlicher Fotograf und Cutter von Bewegtbildern. Mit seiner offenen und lockeren Art verbreitet er eine gute Stimmung unter den netspirits.

  • Milan Jahnke

    Milan Jahnke

    Trainee Social Media

    Erfolgreicher Instagramer, Apnoetaucher und Speerfischer: Milan hat an der Cologne Business School International Media Management studiert. Er liebt gutes Essen und Reisen. Milan hat mehrere Jahre in Asien gelebt, wo er das Tauchen ohne Flasche und Unterwasserfischen für sich entdeckt hat. Sein persönlicher Rekord ist ein Tauchgang bis zu einer Tiefe von 42 Metern. Über 14K Abonnenten lieben seine Unterwasserbilder auf Instagram. Seine Social-Media-Leidenschaft bringt Milan bei netspirits ein.

  • Mario Bellino

    Mario Bellino

    SEO-Manager & Programmierer

    Strategischer Webentwickler, E-Commerce-Profi und Quellcode-Versteher: Mario hat eine kaufmännische Ausbildung und ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing absolviert, langjährige Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt und berät seit über 10 Jahren Unternehmen im Bereich SEO. Er ist unser Technik-Nerd und zeigt unseren Kunden, wie sie das Maximum aus ihrer Website herausholen. Wir vermuten, dass Mario in Programmiersprache träumt – falls er nachts schlafen kann, nach den Unmengen von Kaffee im Büro.

  • Justin Tiegs

    Justin Tiegs

    SEO-Manager

    Optimierungs-Profi, strategischer Kopf und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen – ob Onpage-Optimierung, Keyword-Herausforderungen oder SEO-Reportings, dank Justin bleibt kein Auftrag unbearbeitet. Aufmerksam und organisiert koordiniert Justin SEO-Aufträge. Das gewisse Know-how hat er sich bei namhaften Warenhäusern angeeignet.

  • Sascha Lienesch

    Sascha Lienesch

    Junior SEO-Manager

    Wissbegieriger Online-Marketer, engagierter Lokalpatriot und leidenschaftlicher Feuerwehrmann: Ins Online Marketing ist Sascha bei einem SEO-Tool-Anbieter eingestiegen. Bei netspirits koordiniert er SEO-Projekte und arbeitet digitale Strategien für unsere Kunden aus. Seit 1994 bei der Freiwilligen Feuerwehr und seit zwölf Jahren im Stadtrat von Sankt Augustin aktiv, behält Sascha auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und denkt stets lösungsorientiert. Sein Herz schlägt für den 1. FC Köln. #effzeh

  • Peter Intorp

    Peter Intorp

    SEO-Trainee

    Entspannter Analytiker, Zahlenmensch und Reis-mit-Gemüse-Esser: Peter hat BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert und sich dabei die frische Kieler Meeresbrise um die Nase wehen lassen. SEO findet er so gut, weil der Erfolg messbar ist und sich in Zahlen darstellen lässt. Reis mit Gemüse ist seine Lieblings-Mittagsmahlzeit – die lässt sich einfach und schnell zubereiten. Peter ist eben pragmatisch.

  • Sebastian Düring

    Sebastian Düring

    SEO-Trainee

    Kommunikativer Problemlöser, kreativer Perfektionist und westfälische Frohnatur: Sebastian hat Medienmanagement studiert, Marktforschung und Medienanalyse im Sportbereich betrieben und war in der Abteilung für digitale Medien bei einer Fernsehproduktionsfirma tätig, bevor er sein Herz an die Online-Marketing-Welt verlor und zu netspirits kam. Sebastian ist immer für einen Schnack zu haben, baut Deckenlampen aus Mülleimern (und andere Möbel selbst), kümmert sich gerne um seine kleine Tochter und um die Sukkulenten seiner Freundin.

  • Katharina Cohnen

    Katharina Cohnen

    SEO-Allrounderin

    Motivierte Onpage-Optimiererin, gelassene Teamplayerin und begeisterte Basketballerin: Kathi hat Biowissenschaften sowie Medienkulturwissenschaften und Psychologie studiert, Jugendmarketing für den WDR gemacht und am Institut für Medienkultur gearbeitet. Bei uns erstellt Kathi Keywordanalysen und Reportings, schreibt SEO-Texte, übernimmt Lektorats- und Übersetzungsaufgaben und vieles mehr – wenn sie nicht gerade Geldbeutel aus Papier bastelt, Yoga im Park am Grill macht oder Dreier auf dem Basketballcourt verwandelt.

  • Dagmar Bona

    Dagmar Bona

    Texterin & Content-Managerin

    Texterin, Content-Schöpferin und Wortspiel-Fan: Texten ist Dagis Ding! Als Kind konnte sie es kaum erwarten, lesen und schreiben zu lernen und brachte bereits in der Grundschule das „Aachener Käseblatt“ für ihre Familie heraus. Einige Jahre später hat sie Angewandte Medienwirtschaft sowie Journalismus und Massenkommunikation studiert, fürs Fernsehen und als selbstständige Videoproduzentin gearbeitet. Dann verschlug es sie ins Online Marketing, wo sie sich (Achtung, Wortspiel!) dem Texten verschrieben hat.

  • Katja Schössow

    Katja Schössow

    Junior Texterin

    Fleißiges Schreibtalent, sprachbegeisterte Leseratte und leidenschaftliche Kuchenbäckerin: Katja hat Skandinavistik, Fennistik und Allgemeine Sprachwissenschaft studiert, mehrere Jahre in der Medienbeobachtung gearbeitet und spricht so verrückte Sprachen wie Isländisch oder Dänisch. Bei netspirits kreiert sie Texte, bis die Tasten glühen – sie wird von uns auch liebevoll „die Schreibmaschine“ genannt. In ihrer Freizeit reist sie gerne, liest Krimis und backt sensationelle Köstlichkeiten, mit denen sie das netspirits-Team sehr glücklich macht.

  • Susa Oberdick

    Susa Oberdick

    Buchhaltung

    Kostencheckerin, Zahlenjongleurin und ​Organisationstalent – Susa Oberdick verliert in der Buchhaltung auch unter einem Berg aus Zahlen nie den Überblick.

  • Sophia Papageorgiou

    Sophia Papageorgiou

    Corporate Marketing & Projektmanagerin

    Marketing-Allrounderin, Sprachtalent und In-den-Hintern-Treterin: Sophia hat in sechs verschiedenen Branchen Marketing-Erfahrung gesammelt, in England studiert und in Luxemburg, Griechenland und Deutschland gearbeitet, bevor sie zu uns kam. Wer möchte, kann sich mit ihr auf Deutsch, Englisch, Griechisch oder Französisch unterhalten. Meist sieht man sie mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht. Sie kann aber auch streng sein, wenn es sein muss – sagt sie zumindest!

call_to_action

Unsere Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich Konzepte umgesetzt