Am 30.01.2020 fin­det in Müns­ter (Westf.) wie­der die BLOO:CON statt: die Stra­te­gie-Update-Kon­fe­renz von Bloo­fu­si­on, einer befreun­de­ten Online-Mar­ke­ting-Agen­tur. Zum 8. Mal fin­den sich Online-Mar­ke­ter aus unter­schied­li­chen Bran­chen im Her­zen des Müns­ter­lan­des zusam­men, um mit mehr Wis­sen über stra­te­gi­sches Online-Mar­ke­ting ins Jahr 2020 zu star­ten.

Soll ich dahin gehen?

Wenn du Mar­ke­ting­lei­ter, Geschäfts­füh­rer, Inha­ber oder im Unter­neh­men für das Online-Mar­ke­ting ver­ant­wort­lich bist, dann mehr als ja!
Auch Grün­der kön­nen Wis­sen mit­neh­men, wenn es um den Start in die Online-Mar­ke­ting-Welt geht. Spar-Tipp am Ran­de: Grün­der erhal­ten einen groß­zü­gi­gen Son­der­ra­batt auf das Kon­fe­renz­ti­cket. Ein­fach beim Ver­an­stal­ter nach­fra­gen!

5 Grün­de, war­um die­se Kon­fe­renz anders ist

Sie ist klein und lädt zum Net­wor­king ein. Bei 150 ver­kauf­ten Tickets wird die Kas­se geschlos­sen.

Die Vor­trä­ge beschäf­ti­gen sich nicht nur mit einem ein­zi­gen The­ma, son­dern mit Mög­lich­kei­ten aus der Ver­knüp­fung von ver­schie­de­nen Mar­ke­ting­maß­nah­men, wie zum Bei­spiel die Kom­bi­na­ti­on von Face­book Ads und Con­ver­si­on-Opti­mie­rung zu mehr Leads füh­ren kann. 

Müns­ter ist toll! (Ihr habt zwar kei­nen Dom, aber dafür so vie­le Fahr­rad­we­ge!)

20 Minu­ten lang nur für dich: Erzähl von dei­nem Online-Mar­ke­ting-Pro­blem in der sepa­ra­ten Sprech­stun­de und erhal­te indi­vi­du­el­le Lösungs­vor­schlä­ge.

Die Tickets sind güns­tig. Der Preis kann zusätz­lich mit Rabatt-Codes*, die es bei den Medi­en­part­nern (und bei uns) gibt, noch­mal gesenkt wer­den.

Für noch mehr Wis­sen, schnapp dir dein Fahr­rad, rei­se einen Tag vor­her in Müns­ter an und nimm an einem der zwei Semi­na­re teil:

Mehr Infos, das aktu­el­le Pro­gramm und die Tickets gibt es hier: https://www.bloocon.de/

* Der net­s­pri­rits Super-Spar-Code "netspirits-20" bie­tet euch 20 % Rabatt auf die Tickets, auch in der Ear­ly-Bird-Pha­se, Semi­na­re sind aller­dings aus­ge­schlos­sen.