Chris­ti­an Tem­brink: Auch 2017 unter den Top 100 Influencern!

Mit Span­nung war­te­ten wir auf die Ver­öf­fent­li­chung der neu­en Top 100 SEO Influ­en­cer des Online­ma­ga­zins für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung SEO Por­tal. Dann kam die E-Mail und Chris­ti­an hat es erneut geschafft. Auch 2017 gehört er zu den TOP 100 Influ­en­cern im SEO. Unser Dank ans SEO Portal!

______________________________________________________

Unse­ren 2016-Bei­trag könnt ihr hier lesen:

Das Online­ma­ga­zin für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung SEO Por­tal hat Anfang des Monats sei­ne Lis­te der Top 100 Influ­en­cer im SEO ver­öf­fent­licht – es wird aus­drück­lich erwähnt, dass es kein Ran­king, son­dern nur eine alpha­be­ti­sche Lis­te ist. Natür­lich sind haupt­säch­lich deut­sche Kol­le­gen wie Fabi­an Ross­ba­cher, Felix Beil­harz und Björn Tan­tau dar­in ver­tre­ten, aber auch ein paar inter­na­tio­na­le SEO-Stars beein­flus­sen den deut­schen Markt offen­bar mit.

Wir sind rich­tig stolz dar­auf, dass unser Geschäfts­füh­rer, Chris­ti­an Tem­brink, es für die Kate­go­rie SEO-You­Tube auch auf die Lis­te geschafft hat! Hier könnt ihr euch die kom­plet­te Lis­te angucken:

Unse­re Top 100 Influ­en­cer 2016

Ähn­li­che Beiträge