Was wir kön­nen

 

Dein Unter­neh­men mit geball­tem Exper­ten­wis­sen nach vor­ne brin­gen! Pro­fes­sio­nel­les Online-Mar­ke­ting, bei dem dei­ne Zie­le im Vor­der­grund ste­hen.

Zeigt mir wie
Icon Suchmaschinenoptimierung

SEO

Oben bei Goog­le – das schafft pro­fes­sio­nel­le Opti­mie­rung für Such­ma­schi­nen.

Icon Suchmaschinenwerbung

SEA

Neue Kun­den und mehr Umsatz: Wer­bung bei Goog­le & Co bringt dein Unter­neh­men nach vor­ne.

Icon YouTube-Marketing

You­Tube-Mar­ke­ting

Grö­ße­re Mar­ken­be­kannt­heit leicht gemacht – mit maß­ge­schnei­der­tem You­Tube-Mar­ke­ting.

Icon Facebook-Marketing

Face­book-Mar­ke­ting

Für eine bes­se­re Kun­den­bin­dung: aus­ge­klü­gel­tes Face­book-Mar­ke­ting.

Icon Content-Marketing

Con­tent-Mar­ke­ting

Men­schen begeis­tern, neue Kun­den gewin­nen und bes­se­re Sicht­bar­keit errei­chen: All das kann Con­tent-Mar­ke­ting.

Icon Conversion-Rate-Optimierung

CRO

Geziel­te Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung: das Instru­ment für Lead­ge­ne­rie­rung und vie­les mehr.

Icon Data-Driven-Marketing

Data-Dri­ven-Mar­ke­ting

Nutz Daten, um dei­ne Ziel­grup­pe bes­ser anzu­spre­chen und Sales zu erhö­hen.

Icon Workshops

Work­shops

Lern von den Bes­ten der Bran­che in einem unse­rer Work­shops!

Web­Vi­deo­Con 2017

Wie funk­tio­niert mit­rei­ßen­des Video-Mar­ke­ting mit einer GoPro-Kame­ra? Wie suche ich mir den bes­ten Influ­en­cer aus? Wor­auf kommt es bei der Aus­wahl an? Lohnt sich Pro­duct Pla­ce­ment für Wer­be­trei­ben­de? Wie per­so­na­li­sie­re ich 8.500 E-Mails mit indi­vi­du­el­len Vide­os? Wie set­ze ich Video-Mar­ke­ting erfolg­reich im B2B-Markt ein?

Ant­wor­ten auf die­se Fra­gen gibt es auf der Video-Mar­ke­ting-Kon­fe­renz

Web­Vi­deo­Con.

22. Juni 2017 | 9:30 – 17:00 Uhr | IHK Bör­sen­saal

Mehr Infor­ma­tio­nen

Mar­ke­ting Shor­ties

}

Mehr als 20 sehens­wer­te Wis­sens­häpp­chen

Infor­mier dich in kur­zer Zeit über Online-Mar­ke­ting-Grund­la­gen

Gewin­ner des Deut­schen Agen­tur­prei­ses 2016 in der Kate­go­rie B2B/Social Media

Ja, netspirits ist die rich­ti­ge Ent­schei­dung!

Kon­takt­an­fra­ge