Goog­le bewäl­tigt jeden Tag mind. 5,6 Mil­li­ar­den Suchanfragen. 


Wie vie­le davon dei­ne Web­site betref­fen, fin­den wir her­aus. Wir wis­sen, was zählt. Und stei­gern dei­nen Umsatz mit daten­ge­trie­be­nem Marketing.

Dat­ad­ri­ven Mar­ke­ting entdecken

Wer­de zum Kun­den­ver­ste­her mit Digi­tal Analytics

Icon Data-Driven-Marketing

Kennst du das Nut­zer­ver­hal­ten dei­ner Web­site-Besu­cher? Weißt du, wo sie her­kom­men, was sie auf der Web­site machen, wel­che Klick­pfa­de sie neh­men und wie du dei­ne Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men danach aus­rich­ten kannst? Mit den rich­ti­gen Tracking Tools erhältst du Daten, die Gold wert sind. Sie hel­fen dir, dei­ne Kun­den zu ver­ste­hen und dei­ne Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men ent­spre­chend aus­zu­rich­ten – für maxi­ma­len Erfolg!

Mit Data Mining zum erfolg­rei­chen daten­ge­trie­be­nen Marketing

Im Datend­schun­gel kann man sich schnell ver­ir­ren – da ist es von Vor­teil, einen erfah­re­nen Exper­ten an sei­ner Sei­te zu haben, der die Zah­len aus­wer­ten und inter­pre­tie­ren kann. Wir haben lang­jäh­ri­ge Erfah­rung auf dem Gebiet der Digi­tal Ana­ly­tics und arbei­ten mit hoch­spe­zia­li­sier­ten Part­nern zusam­men, die beson­ders kom­ple­xe Ana­ly­sen für dich erstel­len. Unser Data-Ana­ly­tics-Team hält sich stets auf dem Lau­fen­den und besitzt fol­gen­de Zer­ti­fi­zie­run­gen:

h

Ana­ly­tics-Prü­fung: Goog­le Ana­ly­tics – Indi­vi­du­el­le Qualifikation

h

Goog­le-Deve­l­oper-Prü­fung: Mobi­le Websites

Die­se Leis­tun­gen bie­ten wir dir an:

R

Imple­men­tie­rung von Tracking Tools, mit denen du die rele­van­ten Daten erhe­ben kannst

R

Moni­to­ring und Erfolgs­mes­sung als Basis für ent­spre­chen­de Online-Marketing-Maßnahmen

R

Regel­mä­ßi­ge Reportings, in denen wir die Zah­len so für dich auf­be­rei­ten, dass du alles Wich­ti­ge schnell erfasst

R

Unse­re Hand­lungs­emp­feh­lun­gen, die aus den Daten­ana­ly­sen hervorgehen

Mit der rich­ti­gen Stra­te­gie fin­dest du die größ­ten Datengoldnuggets

Gemein­sam mit dir ent­wi­ckeln wir eine Digi­tal-Ana­ly­tics-Stra­te­gie, inklu­si­ve Ziel­de­fi­ni­ti­on und KPI zur Erfolgs­mes­sung. Du ent­schei­dest, ob wir dich als Part­ner an dei­ner Sei­te bera­ten sol­len und die Umset­zung bei dir inhou­se vor­ge­nom­men wird oder ob du auch den ope­ra­ti­ven Part – ganz oder zum Teil – in unse­re Hän­de legst.

Wer­de mit dem rich­ti­gen Wis­sen selbst zum Datengräber

Wenn du Digi­tal Ana­ly­tics bes­ser ver­ste­hen und selbst damit arbei­ten möch­test, emp­feh­len wir dir einen indi­vi­du­el­len Work­shop, den wir pass­ge­nau dei­nen Wün­schen anpassen.

Nutz das digi­ta­le Daten­gold für dei­nen Erfolg und for­de­re eine unver­bind­li­che Bera­tung bei uns an!

Ana­ly­tics entdecken

Dei­ne Projektanfrage

Das Poten­ti­al von daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting hat dich neu­gie­rig gemacht? Wir freu­en uns auf dei­ne Anfrage.

2 + 14 =