Goog­le bewäl­tigt jeden Tag mind. 5,6 Mil­li­ar­den Such­an­fra­gen.


Wie vie­le davon dei­ne Web­site betref­fen, fin­den wir her­aus. Wir wis­sen, was zählt. Und stei­gern dei­nen Umsatz mit daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting.

Wer­de mit uns als Web­ana­ly­se-Agen­tur zum Kun­den­ver­ste­her

Webanalyse Agentur

Kennst du das Nut­zer­ver­hal­ten dei­ner Web­site-Besu­cher? Weißt du, wo sie her­kom­men, was sie auf der Web­site machen, wel­che Klick­pfa­de sie neh­men und wie du dei­ne Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men danach aus­rich­ten kannst? Mit den rich­ti­gen Tracking Tools erhältst du Daten, die Gold wert sind. Sie hel­fen dir, dei­ne Kun­den zu ver­ste­hen und dei­ne Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men ent­spre­chend zu opti­mie­ren – für maxi­ma­len Erfolg!

Mit Data Mining zum erfolg­rei­chen daten­ge­trie­be­nen Mar­ke­ting

Mit uns als Web­ana­ly­se-Agen­tur behältst du den Durch­blick: Denn im Datend­schun­gel kann man sich schnell ver­ir­ren – da ist es von Vor­teil, einen erfah­re­nen Exper­ten an sei­ner Sei­te zu haben, der die Zah­len aus­wer­ten und inter­pre­tie­ren kann. Wir haben lang­jäh­ri­ge Erfah­rung auf dem Gebiet der Web­ana­ly­se und arbei­ten mit hoch­spe­zia­li­sier­ten Part­nern zusam­men, die beson­ders kom­ple­xe Aus­wer­tun­gen für dich erstel­len. Unser Data-Ana­ly­tics-Team hält sich stets auf dem Lau­fen­den und besitzt fol­gen­de Zer­ti­fi­zie­run­gen:

h

Ana­ly­tics-Prü­fung: Goog­le Ana­ly­tics – Indi­vi­du­el­le Qua­li­fi­ka­ti­on

h

Goog­le-Deve­l­oper-Prü­fung: Mobi­le Web­sites

Die­se Leis­tun­gen bie­ten wir dir an:

R

Imple­men­tie­rung und Kon­fi­gu­ra­ti­on von Tracking Tools wie dem Goog­le Tag Mana­ger und Goog­le Ana­ly­tics, mit denen du die rele­van­ten Daten erhe­ben kannst

R

Moni­to­ring und Erfolgs­mes­sung anhand von Kenn­zah­len als Basis für ent­spre­chen­de Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men

R

Regel­mä­ßi­ge Reportings, in denen wir die Zah­len so für dich auf­be­rei­ten, dass du alles Wich­ti­ge schnell erfasst

R

Unse­re Hand­lungs­emp­feh­lun­gen, die aus den Daten­ana­ly­sen her­vor­ge­hen

Mit der rich­ti­gen Stra­te­gie fin­dest du die größ­ten Daten­gold­nug­gets

Wenn du Digi­tal Ana­ly­tics bes­ser ver­ste­hen und selbst damit arbei­ten möch­test, emp­feh­len wir dir einen indi­vi­du­el­len Work­shop, den wir pass­ge­nau dei­nen Wün­schen anpas­sen.

Goog­le Ana­ly­tics: indi­vi­du­el­le Web­ana­ly­se für abso­lu­ten Durch­blick

Weißt du, wie dei­ne Kun­den zu dir fin­den? Woher die Zugrif­fe auf dei­ne Web­site genau kom­men und wel­che davon zu Con­ver­si­ons füh­ren? Weißt du, wie sich die sozia­len Medi­en auf dei­nen Online-Erfolg aus­wir­ken, wel­chen Ein­fluss der mobi­le Traf­fic hat und wie sich die Besu­cher auf dei­ner Web­site bewe­gen? Mit den ver­schie­de­nen Ana­ly­se-Tools von Goog­le Ana­ly­tics sam­meln und wer­ten wir wert­vol­le Daten aus und zei­gen dir, was du noch ver­bes­sern kannst. Mit indi­vi­dua­li­sier­ten Dash­boards behältst du dei­ne Kenn­zah­len stets im Blick – selbst­ver­ständ­lich unter­stüt­zen wir dich bei der Web­ana­ly­se. Denn: Vie­le Daten sind Gold wert, aber nur wenn man sie zu inter­pre­tie­ren weiß.

Goog­le Tag Mana­ger: Tracking leicht gemacht

Der Goog­le Tag Mana­ger ist der Schlüs­sel zu einem schnel­len und fle­xi­blen digi­ta­len Mar­ke­ting.
Tags sind Code­schnip­sel auf dei­ner Web­site, die dir unter ande­rem jede Men­ge über den Traf­fic, das Besu­cher­ver­hal­ten sowie die Per­for­mance dei­ner Online-Kam­pa­gnen ver­ra­ten und die dir ziel­grup­pen­ge­naue Remar­ke­ting-Kam­pa­gnen ermög­li­chen. Mit dem kos­ten­frei­en Tool ver­wal­test du als Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­cher dei­ne Tags, um kom­ple­xe Tracking-Auf­ga­ben ganz ohne Hil­fe von Sei­ten der IT-Fach­leu­te zu meis­tern. So erhältst du abso­lut zuver­läs­si­ge Daten mit wenig Auf­wand. Wir als Web­ana­ly­se-Agen­tur unter­stüt­zen dich ger­ne bei der Ein­rich­tung des Goog­le Tag Mana­gers und der Kon­fi­gu­ra­ti­on der Tags.

Nutz das digi­ta­le Daten­gold für dei­nen Erfolg und for­de­re eine unver­bind­li­che Bera­tung bei uns an!

Dei­ne Pro­jekt­an­fra­ge

Das Poten­ti­al von daten­ge­trie­be­nem Mar­ke­ting hat dich neu­gie­rig gemacht? Wir freu­en uns auf dei­ne Anfra­ge.

14 + 4 =