Unge­nutz­te Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men: 12 % der KMU ken­nen kein SEO, 30 % kein SEA und 14 % kein Facebook-Marketing.


Sei cle­ver, lern dazu und nutz dei­ne Poten­zia­le. Wir wis­sen, was zählt. Und hel­fen euch mit unse­ren Work­shops, euren Umsatz zu steigern.

Willst du was neu­es lernen?

Lern in einem indi­vi­du­el­len Work­shop alles über Online-Mar­ke­ting, was du wis­sen möchtest

Icon Workshops

Stell dir vor, du hast in dei­nem Team ech­te Online-Mar­ke­ting-Exper­ten, die das Unter­neh­men mit ihrem Know-how auf die Über­hol­spur brin­gen. Mög­lich wird das, wenn sie von füh­ren­den Exper­ten auf die­sem Gebiet ler­nen – von denen wir im Team eini­ge haben!

 

Weißt du schon, was du ler­nen möchtest?

Du weißt am bes­ten, wel­ches Wis­sen dein Team braucht. Egal ob schon Vor­kennt­nis­se vor­han­den sind oder nicht, du bekommst von uns ein auf euch zuge­schnit­te­nes Pro­gramm. Stell dir dei­nen Online-Mar­ke­ting-Work­shop zusammen!

Natür­lich bera­ten wir dich: Erzähl uns, wel­che Lern­zie­le du mit dei­nem Team ver­folgst und wir sagen dir, wel­che Inhal­te und Metho­den ide­al für die jewei­li­ge Grup­pe geeig­net sind, um eure Zie­le zu errei­chen.

Maß­ge­schnei­der­te Work­shops für SEO, SEA & Co

Ob SEO, SEA, You­Tube-, Con­tent oder Face­book-Mar­ke­ting – egal zu wel­chem Online-Mar­ke­ting-The­ma dei­ne Mit­ar­bei­ter mehr erfah­ren sol­len, wir ent­wi­ckeln dei­nen Work­shop. Maß­ge­schnei­der­te Inhal­te füh­ren zu maxi­ma­lem Lern­er­folg.

Welt­weit bei dir inhou­se oder bei uns in Köln

Wir kom­men ger­ne zu dir ins Unter­neh­men – und zwar welt­weit. Wenn du mit dei­nem Team einen Tape­ten­wech­sel brauchst, laden wir euch in unse­re Agen­tur­räu­me im Her­zen Kölns ein.

Das Schö­ne dar­an: Unse­re Büros befin­den sich in einem ehe­ma­li­gen Braue­rei­ge­bäu­de und ver­sprü­hen den ent­spre­chen­den Charme. Manch­mal hören wir, wie neben­an in der Braue­rei Päff­gen die Fäs­ser gesta­pelt wer­den. Und wenn nach dem Work­shop die Köp­fe rau­chen, ist das Brau­haus für ein gesel­li­ges Kölsch direkt um die Ecke.

Wie so ein Work­shop aus­se­hen könn­te, siehst du hier.

Mach dein Team zu Exper­ten im Bereich Online-Mar­ke­ting und for­de­re jetzt ein unver­bind­li­ches Ange­bot für einen indi­vi­du­el­len Work­shop an!

Ange­bot anfordern

"Ich habe u. a. einen Work­shop zum The­ma You­Tube besucht. Der Work­shop war gut orga­ni­siert, sehr infor­ma­tiv, mit vie­len Pra­xis­bei­spie­len und Tipps für die täg­li­che Arbeit. Chris­ti­an Tem­brink ist ein her­vor­ra­gen­der Referent."

Clau­dia Breu­er, Deut­sche Post­bank AG
Teil­neh­me­rin eines YouTube-Marketing-Workshops

"Vie­len Dank an Frau Rech-Lin­ker! Kun­den­in­di­vi­du­el­ler Work­shop - der kun­den­in­di­vi­du­ell auch ver­dient. Es wur­de detail­liert auf mei­ne Wün­sche und Fra­gen ein­ge­gan­gen. Ein wirk­lich sehr gut vor­be­rei­te­ter Workshop."

Sarah Schmidt, IKS Gesell­schaft für Infor­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me mbH
SEA-Workshop

Dei­ne Projektanfrage

Für den Anfang hört sich ein Work­shop gut an? Dann kon­tak­tie­re uns und wir arbei­ten die Details aus.

6 + 2 =