Unge­nutz­te Online-Mar­ke­ting-Maß­nah­men: 12 % der KMU ken­nen kein SEO, 30 % kein SEA und 14 % kein Face­book-Mar­ke­ting.

Sei cle­ver, lern dazu und nutz dei­ne Poten­zia­le. Wir wis­sen, was zählt. Und hel­fen euch mit unse­ren Work­shops, euren Umsatz zu stei­gern.

Lern in einem indi­vi­du­el­len Online-Mar­ke­ting-Work­shop alles, was du wis­sen möch­test

Online-Marketing-Workshops mit und von netspirits

Stell dir vor, du hast in dei­nem Team ech­te Online-Mar­ke­ting-Exper­ten, die das Unter­neh­men mit ihrem Know-how auf die Über­hol­spur brin­gen. Mög­lich wird das, wenn sie von füh­ren­den Exper­ten auf die­sem Gebiet ler­nen – von denen wir im Team eini­ge haben. Lies jetzt mehr über dei­nen indi­vi­du­el­len Online-Mar­ke­ting-Work­shop!

 

"Die­ser maß­ge­schnei­der­te Work­shop hat gezeigt, dass netspirits unser Geschäft und unse­re Her­aus­for­de­run­gen ver­stan­den hat. Der Work­shop war von Chris­ti­an Tem­brink sehr gut vor­be­rei­tet und mit über­zeu­gen­den Zah­len, Daten und Fak­ten unter­mau­ert. Neben eini­gen Quick-Wins haben wir am Ende des Work­shops kla­re Vor­stel­lun­gen davon mit­ge­nom­men, wel­che nächs­ten Schrit­te die rich­ti­gen für uns sind."

Susan­ne Hol­stein

Mar­ke­ting, ape­ti­to

Weißt du schon, was du ler­nen möch­test?

Du weißt am bes­ten, wel­ches Wis­sen dein Team braucht. Egal ob schon Vor­kennt­nis­se vor­han­den sind oder nicht, du bekommst von uns ein auf euch zuge­schnit­te­nes Pro­gramm. Stell dir dei­nen Online-Mar­ke­ting-Work­shop zusam­men!

Natür­lich bera­ten wir dich: Erzähl uns, wel­che Lern­zie­le du mit dei­nem Team ver­folgst und wir sagen dir, wel­che Inhal­te und Metho­den ide­al für die jewei­li­ge Grup­pe geeig­net sind, um eure Zie­le zu errei­chen.

"Wir durf­ten in den Genuss einer ganz­tä­gi­gen Prä­sen­ta­ti­on rund um den The­men­kom­plex SEO/SEA/SEM kom­men und waren posi­tiv erstaunt, was mitt­ler­wei­le alles mög­lich ist. Die gezeig­ten Bei­spie­le waren stark auf den Auf­trag­ge­ber und sei­ne Bedürf­nis­se bezo­gen und die Ergeb­nis­se sind für die Teil­neh­mer der Abtei­lung sinn­voll zur Pla­nung der nächs­ten Pro­jek­te. Wir bedan­ken uns für den info­rei­chen Tag und emp­feh­len netspirits ger­ne wei­ter!"

Maß­ge­schnei­der­te Work­shops für SEO, SEA & Co

Ob SEO, SEA, You­Tube-, Con­tent oder Face­book-Mar­ke­ting – egal zu wel­chem Online-Mar­ke­ting-The­ma dei­ne Mit­ar­bei­ter mehr erfah­ren sol­len, wir ent­wi­ckeln dei­nen Work­shop. Maß­ge­schnei­der­te Inhal­te füh­ren zu maxi­ma­lem Lern­er­folg.

"Ich habe u. a. einen Work­shop zum The­ma You­Tube besucht. Der Work­shop war gut orga­ni­siert, sehr infor­ma­tiv, mit vie­len Pra­xis­bei­spie­len und Tipps für die täg­li­che Arbeit. Chris­ti­an Tem­brink ist ein her­vor­ra­gen­der Refe­rent."

Clau­dia Breu­er

Deut­sche Post­bank AG

"Vie­len Dank an Frau Mül­ler-Leon! Kun­den­in­di­vi­du­el­ler Work­shop - der kun­den­in­di­vi­du­ell auch ver­dient. Es wur­de detail­liert auf mei­ne Wün­sche und Fra­gen ein­ge­gan­gen. Ein wirk­lich sehr gut vor­be­rei­te­ter Work­shop."

Sarah Schmidt

KS Gesell­schaft für Infor­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­te­me mbH

"netspirits hat für uns ein You­Tube-Inten­siv­se­mi­nar gehal­ten. Sie haben es geschafft, ein Team mit unter­schied­li­chen Wis­sens­ni­veaus auf eine Stu­fe zu brin­gen, sodass jedes etwas Neu­es dazu­ge­lernt hat. Für uns sind sie eine Top-Agen­tur, die auf jede unse­rer Fra­gen eine Ant­wort hat."

Andrea Ort­ner

Soci­al-Media-Mana­ger, Prym Con­su­mer Euro­pe GmbH

Welt­weit bei dir inhouse oder bei uns in Köln

Wir kom­men ger­ne zu dir ins Unter­neh­men – und zwar welt­weit. Wenn du mit dei­nem Team einen Tape­ten­wech­sel brauchst, laden wir euch in unse­re Agen­tur­räu­me im Her­zen Kölns ein.

Das Schö­ne dar­an: Unse­re Büros befin­den sich in einem ehe­ma­li­gen Braue­rei­ge­bäu­de und ver­sprü­hen den ent­spre­chen­den Charme. Manch­mal hören wir, wie neben­an in der Braue­rei Päff­gen die Fäs­ser gesta­pelt wer­den. Und wenn nach dem Work­shop die Köp­fe rau­chen, ist das Brau­haus für ein gesel­li­ges Kölsch direkt um die Ecke.

Wie so ein Work­shop aus­se­hen könn­te, siehst du hier.

Mach dein Team zu Exper­ten im Bereich Online-Mar­ke­ting und for­de­re jetzt ein unver­bind­li­ches Ange­bot für einen indi­vi­du­el­len Work­shop an!

Gemein­sam mit der IHK Köln bil­den wir aus

Die IHK Köln hat netspirits als Koope­ra­ti­ons­part­ner für ihre Wei­ter­bil­dungs­lehr­gän­ge "SEO-/SEA-Mana­ger/in" und "Con­tent-Mana­ger/in" gewählt. Seit 2017 fin­den die­se Schu­lun­gen zwei- bis drei­mal im Jahr statt.

netspirits bildet die nächste Generation von Online-Marketing-Managern aus!

netspirits-GF Chris­ti­an Tem­brink und Kol­le­gen aus den ver­schie­de­nen Fach­ab­tei­lun­gen geben ihr Pra­xis­wis­sen und Kennt­nis­se mit viel Lust und Spaß an die nächs­te Genera­ti­on von Online-Mar­ke­ting-Mana­gern wei­ter. 

Das sagen Teil­neh­mer der Kur­se über uns: 

"Chris hat die Inhal­te über­aus kom­pe­tent und mit sei­ner sehr sym­pa­thi­schen Art ent­spre­chend empha­tisch ver­mit­telt. Für mich als "Ein­stei­ger" in das The­ma war das sehr ange­nehm. Also, gro­ßes Lob!"

Olaf Gerold

Teil­neh­mer des IHK-Zer­ti­fi­kats­lehr­gang Con­tent-Mana­ger/in

Lehr­gangs­teil­neh­mer Mar­cel Pfül­ler von Ber­le­mann Tor­bau setz­te das Gelern­te direkt in die Pra­xis um. Mit Erfolg, wie man von den Ergeb­nis­sen der Lan­ding­pa­ge für Schie­be­to­re sehen kann. 

IHK SEO-/SEA-Manager-Lehrgang

Stand: Dezem­ber 2018

"­­­­★★★★★ Im IHK-Semi­nar mit Chris­ti­an Tem­brik hat mich sein SEO-Enthu­si­as­mus so sehr ange­steckt, dass ich am liebs­ten nichts ande­res mehr machen möch­te – und das, obwohl es vor­her ein eher ledi­ges The­ma für mich war. Chris­ti­an Tem­brink ist nicht nur die geball­te Kom­pe­tenz in Sachen SEO, son­dern auch ein authen­ti­scher und sym­pa­thi­scher Leh­rer. Vie­len Dank für so vie­le pra­xis­na­he Tipps. Bei­de Dau­men hoch!"

Kers­tin Alm­städt

Teil­neh­me­rin des IHK-Zer­ti­fi­kats­lehr­gang SEO-/SEA-Mana­ger/in

Dei­ne Pro­jekt­an­fra­ge

Für den Anfang hört sich ein Work­shop gut an? Dann kon­tak­tie­re uns und wir arbei­ten die Details aus.

Über die Nut­zung dei­ner Daten: Indem du das For­mu­lar unten aus­füllst, schickst du uns Daten, die wir zur Bear­bei­tung dei­ner Anfra­ge benö­ti­gen. Mit einer ein­fa­chen E-Mail kannst du ihre Löschung jeder­zeit ver­an­las­sen, solan­ge ver­blei­ben sie aber bei uns. Mehr Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Daten­schutz­be­stim­mun­gen fin­dest du hier.

Dei­ne Ein­wil­li­gung:

10 + 4 =