A/B Testing – welche Variante ist die beste?

Wie Sie mit kleinen Änderungen große Erfolge erzielen können

AB Testing
Oft reichen schon kleine Anpassungen, um die Anzahl der Verkäufe deutlich zu steigern. Subjektives Empfinden ist dabei Nebensache – nur objektive Ergebnisse zählen beim A/B Testing. netspirits hilft Ihrem Unternehmen herauszufinden, welche Variante Ihre User am meisten anspricht. Ist ein Button womöglich falsch platziert? Sind zu viele Infos auf der Seite vorhanden?

Headlines testen

  • ✔ Testen Sie mit netspirits, wie schon leichte Wortvariationen Ihre Verkaufszahlen beeinflussen können
  • ✔ Testen Sie verschiedene Formate und Farben
  • ✔ Kontinuierliche Headline-A/B-Tests steigern Ihren Erfolg deutlich


Calls-to-action und Handlungsaufforderungen testen

  • ✔ Sind Ihre wichtistgen Links richtig platziert?
  • ✔ Auch hier spielt die Wortwahl eine große Rolle: „Jetzt kaufen“ oder „Hier bestellen“?
  • ✔ Testen Sie mit einfachen Mitteln die farbliche Hervorhebung wichtiger Call-to-actions.


Trust-Elemente-Platzierungen testen

  • ✔ Sind Ihre Siegel und Zertifikate an der richtigen Stelle?
  • ✔ Wird Ihre Rufnummer und Marke gut wahrgenommen?
  • ✔ Kommen Testimonials und Kundenbewertungen richtig zur Geltung?

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Unsere Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich Konzepte umgesetzt