Ama­zing Mar­ke­ting für die Deut­sche Welle

Die Deut­sche Wel­le ist der deut­sche Aus­lands­rund­funk. Zur Auf­ga­be gehört die Außen­dar­stel­lung der Bun­des­re­pu­blik als euro­pä­isch gewach­se­ne Kul­tur­na­ti­on. Der Etat 2016 betrug rund 300 Mil­lio­nen Euro

Deut­sche Welle
SEO, SEA, YouTube-Marketing
dw.com

Was wir geleis­tet haben

R

Bera­tung und Beglei­tung bei der Suchmaschinenoptimierung

R

Betreu­ung von Google-AdWords-Kampagnen

R

Auf­bau und Umset­zung einer lang­fris­ti­gen, inter­na­tio­na­len SEO-Strategie

R

Schu­lun­gen der IT, Redak­ti­on sowie der Führungskräfte

R

You­Tube-Mar­ke­ting

"Seit 2012 haben wir mit netspirits einen inter­na­tio­na­len Part­ner für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung unse­rer Web­site in 30 Spra­chen gefun­den. Pro­ak­ti­ve Tipps zur Umset­zung einer lang­fris­ti­gen SEO-Stra­te­gie sowie Schu­lun­gen und Work­shops für IT und Redak­ti­on sind genau auf unse­ren Bedarf zuge­schnit­ten. Wir sind zufrieden!"

Cath­rin Dahlke

Deut­sche Welle

Dir gefällt, was wir für die Deut­sche Wel­le gemacht haben?

Sprich mit uns über dein Projekt

Nur die bes­ten Referenzen