Ama­zing Mar­ke­ting für PureNature

PureNa­tu­re hat sich als Ziel gesetzt, die Situa­ti­on für All­er­gi­ker und Umwelt­kran­ke in Euro­pa zu ver­bes­sern. Der Online­shop ent­stand 1996 und hat mitt­ler­wei­le über 4.000 Pro­duk­te im Sor­ti­ment. Neben den Pro­duk­ten bie­tet der Shop vie­le Infor­ma­tio­nen und Rat­ge­ber für Betroffene.

PureNa­tu­re
SEA, SEO, Face­book-Mar­ke­ting, YouTube-Marketing
purenature.de

Was wir geleis­tet haben

R

Goog­le-AdWor­ds-Kon­to­über­nah­me, stra­te­gi­sche Neu­aus­rich­tung und ope­ra­ti­ve Betreuung

R

Ganz­heit­li­che SEO-Arbei­ten, Pre­mi­um-Ana­ly­tics-Aus­wer­tung und Conversion-Rate-Optimierung

R

Soci­al-Media- und YouTube-Marketing

‘Pro­fes­sio­nals mit Herz – Wir füh­len uns mit SEO und SEA gut auf­ge­ho­ben bei ‘‘den netspirits“. Die fach­kun­di­ge und krea­ti­ve Her­an­ge­hens­wei­se in allen Berei­chen hat unse­re Shops in den ver­gan­ge­nen Jah­ren gestärkt. Last but not least, schät­zen wir die unge­zwun­ge­ne Herz­lich­keit des netspirits-Teams im Umgang mit uns als Kunden.“

Klaus Mül­ler

Geschäfts­füh­rer, Pure Natu­re Pro­ducts Ver­sand GmbH

Dir gefällt, was wir für PureNa­tu­re gemacht haben?

Erzähl uns von dei­nem Projekt

Nur die bes­ten Referenzen