Bran­ding und Digi­ta­li­sie­rung: AdWor­ds- und Dis­play-Kam­pa­gnen für das VRS-Handyticket

Auf einer Flä­che von 5.111 km² ver­bin­det der Ver­kehrs­ver­bund Rhein-Sieg (VRS) mehr als 3,3 Mil­lio­nen Ein­woh­ner. Der Ver­bund ver­eint die Ver­kehrs­be­trie­be der Städ­te Köln, Bonn, Lever­ku­sen und Sieg­burg unter einem gemein­sa­men Dach und macht die Fort­be­we­gung mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln noch komfortabler.

Ver­kehrs­ver­bund Rhein-Sieg GmbH
SEA, Workshops
vrsinfo.de

Was wir geleis­tet haben

Work­shop

R

Work­shop zu den Online-Marketing-Grundlagen

SEA

R

Set­up des AdWords-Kontos

R

AdWor­ds-Bewer­bung des VRS-Han­dy­ti­ckets, um mehr App-Down­loads und eine stär­ke­re Nut­zung der App zu erzielen

R

Dis­play-Kam­pa­gne zum drei­ßig­jäh­ri­gen Jubi­lä­um und Pro­mo­ti­on der 30-Jah­re-VRS-Son­der­ak­ti­on für Handytickets

"Wir durf­ten in den Genuss einer ganz­tä­gi­gen Prä­sen­ta­ti­on rund um den The­men­kom­plex SEO/SEA/SEM kom­men und waren posi­tiv erstaunt, was mitt­ler­wei­le alles mög­lich ist. Die gezeig­ten Bei­spie­le waren stark auf den Auf­trag­ge­ber und sei­ne Bedürf­nis­se bezo­gen und die Ergeb­nis­se sind für die Teil­neh­mer der Abtei­lung sinn­voll zur Pla­nung der nächs­ten Pro­jek­te. Wir bedan­ken uns für den info­rei­chen Tag und emp­feh­len netspirits ger­ne weiter!"

Mar­ke­ting­ab­tei­lung

Ver­kehrs­ver­bund Rhein-Sieg

Dir gefällt, was wir für den VRS gemacht haben?

Erzähl uns von dei­nem Projekt

Nur die bes­ten Referenzen