Mit Google AdWords erreichen Sie Ihre Zielgruppe

So machen Sie Google-Nutzer zu Kunden

Google Adwords
Durch Suchmaschinen werden Sie, Ihre Produkte und Ihre Leistungen gefunden. Eine Vielzahl der Internetnutzer verwenden den Suchmaschinen-Platzhirsch Google. Deshalb sollte genau hier Ihre Werbestrategie ansetzen. Bewerben Sie Ihre Produkte über Anzeigen in Google AdWords und holen Sie die richtigen User zum richtigen Zeitpunkt ab, und zwar wenn diese sich für Ihr Angebot wirklich interessieren. Wie das funktioniert? Ganz einfach: durch Schaltung Ihrer Anzeigen auf relevante Suchbegriffe, durch überzeugende Anzeigentexte sowie durch die konstante Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Werbemaßnahmen. An dieser Stelle kommt unser Google-AdWords-Team ins Spiel und kümmert sich um die passende Platzierung Ihrer Botschaften.

Sie zahlen nur für erfolgreiche Anzeigen, die geklickt werden

Die Vorteile von Google AdWords:

  • ✔ Sie zahlen nur im Erfolgsfall, d. h. wenn einen Nutzer Ihre Anzeige interessiert und er durch einen Klick auf Ihre Website gelangt. Für die reine Anzeigenschaltung (Impression) fallen keine Kosten an.
  • ✔ Bei AdWords wird über den CPC, den “Cost-per-Klick”, also für jeden angefallenen Klick auf Ihre Anzeige/n, abgerechnet.
  • ✔ Darüber hinaus bestehen aber auch Möglichkeiten, Ihre Werbung auf andere Metriken, wie die “Kosten pro Konversion” oder den “Return on Advertising Spend” (ROAS), zu optimieren.

 

AdWords-Richtlinien

Essentiell für den Start Ihrer erfolgreichen AdWords-Werbung sind Anzeigentexte, die sich strikt an die Richtlinien und Vorgaben von Google AdWords halten. Diese Richtlinien dienen in erster Linie dazu, dem Suchmaschinen-Nutzer ein optimales Such-Erlebnis und -Ergebnis zu bescheren. Um mit Text- oder Banner-Anzeigen in einem Google-AdWords-Konto werben zu dürfen, müssen alle Richtlinien eingehalten werden.

Qualitätsfaktor

Um eine positive Erfahrung für den Nutzer einer Suchmaschine schaffen zu können, muss die eingeblendete Werbung relevant sein. Diese Relevanz bewertet Google mittels eines Qualitätsfaktors, der jedem Ihrer Keywords individuell zugewiesen wird. Das Ziel guter Optimierungsmaßnahmen ist es, dass dieser Qualitätsfaktor steigt und dies mit einer besseren Anzeigenplatzierung zu geringeren Kosten belohnt werden kann.

Das tun wir für Sie

Wir erstellen neue und optimieren bestehende AdWords-Konten. Unsere AdWords-Spezialisten sind von Google zertifiziert und kennen sich in der Welt der Suchmaschinenwerbung bestens aus. Mehr als 100 Unternehmen aus dem Mittelstand sowie diverse Großkunden unterschiedlicher Branchen haben wir bisher erfolgreich betreut, darunter auch einer der Top-Versandhändler Deutschlands. Erfolgreich in Zahlen ausgedrückt heißt das in diesem Fall eine Steigerung der Umsätze um fast 300 % und eine Halbierung der Kosten. Auch internationale Kunden betreuen wir gewinnbringend, wie z. B. Europas größten Fahrradhändler, dessen AdWords-Umsätze sich unter unserer Verwaltung verzehnfacht haben.

Wenden Sie sich an uns

Rufen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser Kontaktformular und stellen Sie Ihre Anfrage. In einem unverbindlichen Gespräch erklären wir Ihnen, wie wir als Google-AdWords-Agentur arbeiten und vorgehen, um den bestmöglichen Gewinn aus Ihrer Kampagne herauszuholen. Melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie!

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Unsere Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich Konzepte umgesetzt