AdWords optimieren: Gewinnen statt verprassen

So steigert professionelles AdWords-Management Ihre Umsätze

AdWords Konto optimieren
Sie arbeiten bereits mit Google AdWords, aber die Kampagnen sind nicht effektiv genug? Ist das der Fall, kommen Sie nicht um eine professionelle AdWords-Optimierung herum. Dazu sollte grundlegend Ihr komplettes Konto überprüft werden: Sind womöglich falsche Keywords gewählt worden? Sind die Klick-Gebote zu niedrig? Oder sind die Anzeigentexte nicht optimal formuliert, so dass Ihre Zielgruppe nicht klickt? All diese Faktoren entscheiden maßgeblich über Ihre Umsätze. Treten hier Unstimmigkeiten oder Probleme auf, gehen potenzielle Umsätze schnell verloren. Die AdWords-Optimierung ist dennoch kein Hexenwerk und lässt sich mit fachlichem Know-How definitiv erfolgreich umsetzen. Häufig gesuchte Keywords, die richtigen Klickgebote und ansprechende Anzeigentexte zeichnen ein effektives AdWords-Konto aus. Hier kommt die professionelle AdWords-Betreuung von netspirits ins Spiel.

Conversions – Definieren Sie Ihre Wunsch-Zielhandlung

Sie selbst legen fest, welche Handlung auf Ihrer Website das Ziel für Ihre Neukunden darstellen soll. Wir sorgen dafür, dass dieses Ziel als Conversion in Ihrem AdWords-Konto angelegt wird und optimieren Ihre Werbung auf eine effektive Zielerreichung.

Conversion-Tracking

Wenn Sie eine Ziel-Handlung definiert haben, zu der Sie die Besucher Ihrer Seite leiten wollen, können wir diese mit Google AdWords verfolgen und Ihnen berichten, wie erfolgreich die Ziel-Erreichung funktioniert. Dazu muss lediglich ein kurzer HTML-Code in Ihrer Website platziert werden.

KPI

Key Performance Indicators (KPI) sind Kennzahlen, die wir zur Auswertung des Erfolgs Ihrer Werbemaßnahmen in Google AdWords benutzen. Je nach Ihrer individuellen Zielsetzung berichten wir Ihnen z.B. über Metriken wie Impressionen und Klicks, die Klickrate Ihrer Anzeigen, die Anzahl an durchgeführten Ziel-Handlungen (Conversions), Kosten pro Conversion und einige mehr.

Das tun wir für Sie

Wir verschaffen uns einen Überblick über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Im Anschluss folgt die Analyse Ihres AdWords-Kontos auf Schwachstellen. Diese werden dokumentiert und auf deren Basis Optimierungsvorschläge erstellt. Wir beraten Sie ausführlich, welche Produkte und Leistungen am häufigsten von Usern gesucht werden bzw. welche Produkte die größten Chancen auf hohe Umsätze bieten. Bei Bedarf betreiben wir eine Keyword-Analyse, um weitere Suchbegriffe zu finden, die zu Ihren Leistungen passen und Ihnen den meisten Traffic bringen. Gleichzeitig werden Ausschluss-Keywords definiert, zu denen Ihre AdWords-Anzeigen nicht geschaltet werden sollen. Die Performance Ihrer AdWords-Kampagnen wird von uns stetig kontrolliert, die Klickgebote angepasst und soweit optimiert, dass ein effektiver ROI (Return on Investment) entstehen kann.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Nutzen Sie unser Kontaktformular und stellen Sie Ihre unverbindliche Anfrage. Oder rufen Sie uns einfach an. Unsere AdWords Spezialisten stehen Ihnen Rede und Antwort. Wir freuen uns auf Sie!

call_to_action

Unsere Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich Konzepte umgesetzt