Professionelle AdWords Beratung gegen Verluste

So werden erfolgreiche AdWords Kampagnen aufgebaut

Adwords Support
Wenn Sie sich für die Anzeigenschaltung mit Google AdWords entschieden haben, ist das bereits ein großer Schritt in Richtung Erfolg. Nur wie werden AdWords-Kampagnen sinnvoll aufgebaut? Geht das auch ohne Google AdWords-Support? Ja, es geht – es ist allerdings nur bedingt ratsam, denn der Aufbau jeder Kampagne stellt bereits im Vorfeld die grundlegenden wichtigen Weichen für Ihren kommerziellen Erfolg. Ihre neu aufgebaute AdWords-Kampagne sollte nach Kriterien wie Übersichtlichkeit und einfacher Messbarkeit geplant werden und sich gleichzeitig an Ihrer Website orientieren. Es bedarf außerdem Anzeigengruppen, die sinnvolle und passende Keywords und perfekt abgestimmte Anzeigentexte beinhalten.

Auf keinen Fall ohne Plan starten

Was das heißt? Ihre Google AdWords-Kampagne muss so strukturiert und aufgeteilt werden, dass der größtmögliche finanzielle Nutzen dabei herausspringt. Stetiges Messen der Performance ist unerlässlich. Sind die Klicks auf Ihre Anzeigen gestiegen? Haben sich die Umsätze erhöht? Als zertifizierte Google AdWords-Agentur wissen wir, dass Suchmaschinenwerbung nicht einfach nur Anzeigenschaltung bedeutet. Eine Google AdWords-Kampagne muss strukturiert aufgebaut sein, die richtigen Produkte müssen beworben und so vermarktet werden, dass Sie sich aus der Masse der übrigen AdWords-Anzeigen deutlich abheben und demonstrieren, warum Sie der beste Anbieter im Markt sind.

Anzeigengruppen & Keywords

In Anzeigengruppen gliedern Sie – wie der Name schon sagt – Ihre Anzeigen und auch die für Ihr Angebot relevanten Keywords bzw. Suchbegriffe, über die die Anzeigen letztlich in der Suchmaschine ausgeliefert werden. Damit eine Kampagne bestmöglich optimiert werden kann, ist es sinnvoll, von Beginn an eine optimale Struktur der Anzeigengruppen zu planen und die Keywords, auf die Sie werben möchten, sinnvoll thematisch aufzuteilen.

Klickgebot

Die Anzeigenschaltung bei Google AdWords läuft über ein Auktionsverfahren, bei dem alle Werbetreibende ein Maximal-Gebot für jeden Klick auf Ihre Anzeigen abgeben. Gewinnt Ihre Anzeige die Auktion und wird in der Suchmaschine eingeblendet, wird die Position der Anzeige unter anderem durch Ihr Klickgebot bestimmt.

Das tun wir für Sie

Im ersten Schritt identifizieren wir in Absprache mit Ihnen Ihre Produkte und Leistungen, die sich am besten vermarkten lassen und die größten Chancen für Umsätze bieten. Für jede Produktart führen wir eine ausführliche Keyword-Analyse durch, erstellen Anzeigengruppen sowie Anzeigentexte, die werblich verfasst sind und Ihre Zielgruppen zum Klicken und Konvertieren anregen. Ihr vorhandenes Budget setzen wir so ein, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit in der richtigen Region geschaltet werden und möglichst viele passende Nutzer erreichen. Parallel halten wir die Kosten so niedrig wie möglich und wählen die Gebote für Ihre Anzeigenschaltung mit Bedacht aus.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und stellen Sie Ihre Anfrage, die wir schnellstmöglich beantworten. Oder rufen Sie uns einfach an. Unsere zertifizierten AdWords-Spezialisten stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Termin, in dem wir Ihnen unsere Arbeitsweise detailliert präsentieren und Ihnen einfach und verständlich erklären, welches Potenzial für Sie bei Google AdWords besteht und wie Sie dies effektiv nutzen können.

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Unsere Referenzen

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich Konzepte umgesetzt