Wie ver­spro­chen geht unse­re Work­shop-Rei­he wei­ter! Die­ses Mal geht es um Face­book Adver­ti­sing. In gemüt­li­cher Run­de im Digi­tal Lab der IHK Köln, am Nach­mit­tag des 11. Okto­ber 2016,  wol­len wir euch zei­gen, wie ihr Face­book-Anzei­gen für euer Unter­neh­men ein­set­zen könnt. Wie funk­tio­niert der Anzei­gen-Mana­ger, wie suche ich mei­ne Ziel­grup­pe aus, wie gestal­te ich eine Anzei­ge, was gilt es all­ge­mein zu beach­ten ... all das und natür­li­ch Ant­wor­ten auf eure Fra­gen erwar­ten euch an dem Nach­mit­tag.

Im Detail wer­den wir fol­gen­de The­men anspre­chen:
- Tar­ge­ting ohne gro­ßen Streu­ver­lust
- Stei­ge­rung eurer Reich­wei­te
- ver­schie­de­ne Anzei­ge­for­men
- Kam­pa­gnen­auf­bau und -struk­tur
- Aus­wer­tung von Ana­ly­sen und Daten

Des­we­gen zögert nicht lan­ge und mel­det euch an. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los. 

Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung
Datum: Diens­tag, 11. Okto­ber 2016
Beginn: 16:00 Uhr
Ort: IHK Köln, Unter Sach­sen­hau­sen 10-26, 50667 Köln, Raum: Digi­tal Lab

Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt.

Die Ver­an­stal­tung wird von der IHK Köln im Rah­men der Digi­tal Colo­gne unter­stützt.

Wie du sehen kann­st, hat der Work­shop bereits statt­ge­fun­den. Falls du infor­miert wer­den will­st, wenn wir neue Work­shops anbie­ten, schreibt uns doch an workshop[a]netspirits.de.

Ähn­li­che Bei­trä­ge