Wir wach­sen! Wachs mit uns!

Lie­be Online-Mar­ke­ting-affi­ne Jungs und Mädels, wir suchen neue Kol­le­gen für unse­re SEA-Abtei­lung: SEA-Mana­ger/in, für die SEO-Abtei­lung: SEO-und Con­tent-Mana­ger/in und die Soci­al-Media-Abtei­lung: Soci­al-Media-Mana­ger/in mit Schwer­punkt You­Tube + Face­book-Ads-Mana­ger/in!

Aufforderung zur Bewerbung bei netspirits

Wor­auf war­test du noch?

Ein tol­les Team, ein Büro im Her­zen von Köln, viel Gestal­tungs­spiel­raum, ein höhen­ver­stell­ba­rer Schreib­tisch, span­nen­de SEO-, SEA- oder Soci­al-Media-Auf­ga­ben bei einem auf­stre­ben­den Unter­neh­men, fla­che Hier­ar­chi­en, Kicker­tisch und wil­li­ge Kol­le­gen, täg­li­ches Früh­stück und Obst, eine aus­ge­gli­che­ne Work-Life-Balan­ce ... und – wenn du Glück hast – ein frisch gezapf­tes Kölsch … war­ten auf dich!

Hier sind unse­re aktu­el­len Stel­len­aus­schrei­bun­gen. Beeil dich, Sophia will dir ganz schnell dei­ne Visi­ten­kar­ten dru­cken las­sen 🙂

Nichts für dich dabei? Bewirb dich trotz­dem, ...

Initiativbewerbungen bei netspirits

... denn bei uns lan­det dei­ne Bewer­bung nicht im Müll!

Wir sind immer auf der Suche nach neu­en Online-Mar­ke­ting-Talen­ten. Wenn du Lust hast, mit uns und bei uns zu arbei­ten, zöge­re nicht, uns dei­ne Initia­tiv­be­wer­bung zu schi­cken. Wenn eine neue Stel­le geschaf­fen wird, stehst du ganz oben auf unse­rer Lis­te oder wir erschaf­fen auch schon mal extra eine Stel­le, die genau dei­nem Pro­fil ent­spricht.

Für jede Stel­le gibt es Grund­an­for­de­run­gen, die wir hier anrei­ßen, damit du dich nicht ganz ins Blin­de bewirbst. All­ge­mein gilt: Eine hohe Affi­ni­tät zum Inter­net ist ja wohl klar.

Dass du dich auf dem Lau­fen­den hältst, was bei Goog­le, You­Tube, Face­book & Co. und in der Online-Mar­ke­ting-Welt pas­siert, ver­steht sich auch von selbst. Erfah­rung in der Arbeit mit Kun­den (zum Bei­spiel in einer Agen­tur) kommt immer gut, denn wir ver­trau­en dar­auf, dass du eigen­ver­ant­wort­lich arbei­ten kannst und geben dir gleich­zei­tig Raum, Ide­en und eige­ne Kon­zep­te umzu­set­zen. Sehr gute Deutsch- und idea­ler­wei­se auch gute Eng­lisch­kennt­nis­se sind erfor­der­lich bei einer jun­gen Agen­tur, die auch mal den Blick über den deut­schen Tel­ler­rand hin­aus wirft.

All­ge­mein gilt für SEA-Stel­len, dass du ...

bereits (ers­te) Erfah­run­gen mit Goog­le Ads & Co. gesam­melt hast und The­men wie Con­ver­si­on-Tracking und Remar­ke­ting kei­ne Fremd­wör­ter für dich sind.

idea­ler­wei­se Inter­es­se an tech­ni­schen Hin­ter­grün­den hast und dich zum Bei­spiel mit Tracking- und Tag-Ver­wal­tungs­tools wie dem Goog­le Tag Mana­ger aus­kennst.

schon mal für Kun­den gear­bei­tet hast, sodass pro­ak­ti­ve Betreu­ung, Per­for­mance-Über­wa­chung, regel­mä­ßi­ge Repor­tings, Poten­tialer­ken­nung und Opti­mie­rungs­maß­nah­men­ent­wick­lung dir bereits ver­traut sind.

Goog­le Ads-, Ana­ly­tics- und Bing-Ads-Zer­ti­fi­zie­run­gen ablegst und die­se regel­mä­ßig auf­frischst.

Für SEO-Stel­len gilt, dass du ...

dich mit der tech­ni­schen Sei­te von SEO (Inde­xie­rung, Craw­ling, Kan­ni­ba­li­sie­rung etc.), aktu­el­len Web­tech­no­lo­gi­en und den gän­gi­gen SEO-Tools (Goog­le Ana­ly­tics, Search­metrics, OnPage.org etc.) aus­kennst.

Kennt­nis­se im Bereich HTML, CSS und Java­Script hast.

Erfah­rung mit Con­tent-Manage­ment und E-Com­mer­ce-Sys­te­men wie Magen­to, Hybris, Word­Press, Joom­la oder Typo3 hast.

ein Gespür für die Kon­zep­ti­on und Umset­zung guter Web­in­hal­te (tech­nisch wie inhalt­lich) hast.

All­ge­mein gilt für Soci­al-Media-Stel­len, dass du ...

weißt, wie Video-Uploads auf You­Tube und Face­book-Wer­be­kam­pa­gnen funk­tio­nie­ren.

ein biss­chen Erfah­rung in der Pro­duk­ti­on von Vide­os für You­Tube hast (kei­ne Vor­aus­set­zung).

Basis­wis­sen im Umgang mit Ado­be Pre­mie­re und Pho­to­shop mit­bringst.

uns bei der Ent­wick­lung und Umset­zung von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ten unter­stüt­zen kannst.

Was dich auf jeden Fall erwar­tet. Du ...

wirst Teil eines pro­fes­sio­nel­len, dyna­mi­schen und moti­vier­ten Teams mit fla­chen Hier­ar­chi­en, das gro­ßen Spaß an der Arbeit mit Kun­den hat.

hast die Chan­ce, ein jun­ges, auf­stre­ben­des Unter­neh­men mit­zu­ge­stal­ten und das Team bei netspirits wei­ter aus­zu­bau­en.

arbei­test in einem ange­neh­men Arbeits­kli­ma in einem coo­len Büro, ver­kehrs­güns­tig in der Köl­ner Innen­stadt gele­gen.

pro­fi­tierst von einem kom­mu­ni­ka­ti­ven, anre­gen­den und inspi­rie­ren­den Umfeld.

lernst von den bes­ten Online-Mar­ke­ters aus Deutsch­land.

Über uns

netspirits ist die Köl­ner Online-Mar­ke­ting-Agen­tur mit dem gewis­sen Etwas. Wir sind jung, krea­tiv, enga­giert und wir bren­nen für unse­re Arbeit. SEO, SEA, Soci­al-Media Mar­ke­ting, You­Tube Mar­ke­ting und Con­tent Mar­ke­ting sind unse­re Lei­den­schaft. Team­geist, ganz­heit­li­ches Han­deln, kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dung und der Blick über den Tel­ler­rand sind unser Erfolgs­re­zept. Mit jeder Men­ge Insi­der-Know-how ent­wi­ckeln wir im Her­zen Kölns maß­ge­schnei­der­te Online-Mar­ke­ting-Kon­zep­te für unse­re Kun­den und Part­ner.

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewer­bung. Schick sie ein­fach an Sophia unter bewerbung[at]netspirits[dot]de.