Zur opti¬≠ma¬≠len SEO-Per¬≠for¬≠mance ‚Äď mit uns als dei¬≠ner Onpage-Agentur 

Willst du dei­ne Ran­kings verbessern?

"Seit meh¬≠re¬≠ren Jah¬≠ren unter¬≠st√ľtzt netspirits erfolg¬≠reich die FERCHAU im Bereich der Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung. Dies umfasst neben zwei Relaunch-Betreu¬≠un¬≠gen auch die fort¬≠lau¬≠fen¬≠den Hand¬≠lungs¬≠emp¬≠feh¬≠lun¬≠gen zur SEO-Opti¬≠mie¬≠rung und zahl¬≠rei¬≠che Work¬≠shops im Bereich des Con¬≠tent-Mar¬≠ke¬≠tings. Eine deut¬≠li¬≠che Zunah¬≠me des orga¬≠ni¬≠schen Traf¬≠fics sorgt auch f√ľr eine Stei¬≠ge¬≠rung der Lead-Gene¬≠rie¬≠rung. Ich erle¬≠be die Zusam¬≠men¬≠ar¬≠beit als sehr pro¬≠fes¬≠sio¬≠nell, kun¬≠den¬≠ori¬≠en¬≠tiert, ter¬≠min¬≠treu. Dan¬≠ke f√ľr die immer wie¬≠der neu¬≠en Impul¬≠sen im On- und Offpage-Bereich." 

Chris­ti­na Dzuban

Team¬≠lei¬≠te¬≠rin Media & Event, ABLE Manage¬≠ment Services 

Willst du dei­ne Ran­kings verbessern?

Per¬≠s√∂n¬≠li¬≠che und aus¬≠f√ľhr¬≠li¬≠che Onpage-Bera¬≠tung erlebst du bei uns!

Du willst neue Besucher:innen mit span¬≠nen¬≠dem Con¬≠tent auf dei¬≠ne Sei¬≠te locken? Als Onpage-Agen¬≠tur unter¬≠st√ľt¬≠zen wir dich bei der ganz¬≠heit¬≠li¬≠chen Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung. Gemein¬≠sam erar¬≠bei¬≠ten wir n√ľtz¬≠li¬≠che Inhal¬≠te und erzie¬≠len ein bes¬≠se¬≠res Ran¬≠king. Die Onpage-Fak¬≠to¬≠ren sind dabei Teil dei¬≠ner SEO-Stra¬≠te¬≠gie und wer¬≠den ent¬≠spre¬≠chend ein¬≠ge¬≠bun¬≠den. So brin¬≠gen wir die User Expe¬≠ri¬≠ence auf dei¬≠ner Web¬≠sei¬≠te auf ein neu¬≠es Level. Lass uns jetzt zusam¬≠men mit der √úber¬≠ar¬≠bei¬≠tung starten!

Was ist die Onpage-Optimierung?

Die Onpage-Opti¬≠mie¬≠rung betrifft alle direk¬≠ten SEO-Ma√ü¬≠nah¬≠men, die du auf dei¬≠ner Sei¬≠te unter¬≠nimmst. Das Ziel von Onpage ist es, dei¬≠ne Sei¬≠te attrak¬≠tiv zu gestal¬≠ten und so dein Ran¬≠king in Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen zu stei¬≠gern. Es geht um inhalt¬≠li¬≠che, tech¬≠ni¬≠sche und struk¬≠tu¬≠rel¬≠le Ver¬≠bes¬≠se¬≠run¬≠gen, die dar¬≠auf abzie¬≠len, m√∂g¬≠lichst vie¬≠le Nutzer:innen auf dei¬≠ne Web¬≠site zu brin¬≠gen und sie zu einer Inter¬≠ak¬≠ti¬≠on zu bewegen. 

Und die Offpage-Optimierung?

W√§h¬≠rend Onpage sich um Fak¬≠to¬≠ren k√ľm¬≠mert, die dei¬≠ne Web¬≠sei¬≠te direkt betref¬≠fen, umfasst Off¬≠pa¬≠ge-SEO Ma√ü¬≠nah¬≠men, die nicht direkt auf dei¬≠ner Sei¬≠te statt¬≠fin¬≠den. Ein Bei¬≠spiel sind exter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kun¬≠gen, auch Back¬≠links genannt, die von ande¬≠ren Web¬≠sei¬≠ten auf dei¬≠ne ver¬≠lin¬≠ken. F√ľr Goog¬≠le signa¬≠li¬≠sie¬≠ren die¬≠se exter¬≠nen Links ‚Äď wenn sie von einer glaub¬≠w√ľr¬≠di¬≠gen Quel¬≠le kom¬≠men ‚Äď die Ver¬≠trau¬≠ens¬≠w√ľr¬≠dig¬≠keit dei¬≠ner Inhal¬≠te. Au√üer¬≠dem haben Social-Media-Mar¬≠ke¬≠ting, loka¬≠les SEO oder PR Ein¬≠fluss auf die Bekannt¬≠heit dei¬≠ner Webseite. 

Unterschied zwischen Onpage- und Offpage-Faktoren

Die Gren¬≠ze zwi¬≠schen On- und Off¬≠pa¬≠ge-Opti¬≠mie¬≠rung ist klar. Ers¬≠te¬≠re beein¬≠flusst du aktiv, w√§h¬≠rend letz¬≠te¬≠re eher pas¬≠siv statt¬≠fin¬≠det und teil¬≠wei¬≠se nur wenig beein¬≠fluss¬≠bar ist. Onpage-Ma√ü¬≠nah¬≠men sind zudem meis¬≠tens schnel¬≠ler umge¬≠setzt, w√§h¬≠rend bei Off¬≠pa¬≠ge Repu¬≠ta¬≠ti¬≠on und Ver¬≠trau¬≠en √ľber einen l√§n¬≠ge¬≠ren Zeit¬≠raum auf¬≠ge¬≠baut wer¬≠den muss. Merk dir: Nur zusam¬≠men √ľber¬≠zeu¬≠gen On- und Offpage-Verbesserungen. 

Ein √úber¬≠blick der Onpage-Ma√ü¬≠nah¬≠men f√ľr mehr Sicht¬≠bar¬≠keit bei Goog¬≠le & Co.: 

Bevor Ma√ü¬≠nah¬≠men umge¬≠setzt wer¬≠den, ist ein geziel¬≠tes SEO-Moni¬≠to¬≠ring auf¬≠zu¬≠set¬≠zen bezie¬≠hungs¬≠wei¬≠se ist die Mess¬≠bar¬≠keit dei¬≠ner Onpage-Akti¬≠vi¬≠t√§¬≠ten zwin¬≠gend erfor¬≠der¬≠lich. Au√üer¬≠dem soll¬≠te immer der Abgleich zur SEO-Stra¬≠te¬≠gie erfol¬≠gen. Nur so wird sicher¬≠ge¬≠stellt, dass die Ma√ü¬≠nah¬≠men den √ľber¬≠ge¬≠ord¬≠ne¬≠ten Zie¬≠len entsprechen.

Ein Bei¬≠spiel f√ľr Ma√ü¬≠nah¬≠men sind die Bei¬≠tr√§¬≠ge auf dei¬≠nem Blog: F√ľgst du hier neue √úber¬≠schrif¬≠ten oder Abs√§t¬≠ze ein, ver¬≠bes¬≠serst du Struk¬≠tur und Les¬≠bar¬≠keit. Wei¬≠te¬≠re Metho¬≠den f√ľr Sicht¬≠bar¬≠keit sind: 

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Die SEO-Tech¬≠nik auf Sei¬≠ten¬≠ebe¬≠ne umfasst tech¬≠ni¬≠sche Opti¬≠mie¬≠run¬≠gen, die den Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen dabei hel¬≠fen, dei¬≠ne Sei¬≠te zu inde¬≠xie¬≠ren. Dazu geh√∂¬≠ren unter ande¬≠rem ein Check der Meta-Robots-Tags in Ver¬≠bin¬≠dung mit den Cano¬≠ni¬≠cal-Tag-Ein¬≠stel¬≠lun¬≠gen dei¬≠ner Sei¬≠te. Als Agen¬≠tur f√ľr tech¬≠ni¬≠sche SEO bera¬≠ten und unter¬≠st√ľt¬≠zen wir dich auch zu wei¬≠te¬≠ren tech¬≠ni¬≠schen SEO-Ma√ünahmen. 

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Wir hel¬≠fen dir, Con¬≠tent mit Mehr¬≠wert f√ľr dei¬≠ne Ziel¬≠grup¬≠pe zu schaf¬≠fen. Dazu fin¬≠den wir den pas¬≠sen¬≠den Medi¬≠en¬≠mix und ver¬≠wen¬≠den Bil¬≠der, Vide¬≠os und Info¬≠gra¬≠fi¬≠ken, um dei¬≠nen Con¬≠tent auf¬≠zu¬≠wer¬≠ten. Opti¬≠mier¬≠te inter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kun¬≠gen hel¬≠fen Nut¬≠zen¬≠den, sich bes¬≠ser auf dei¬≠ner Sei¬≠te zurecht¬≠zu¬≠fin¬≠den. Struk¬≠tu¬≠rier¬≠te Daten unter¬≠st√ľt¬≠zen Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen dabei, Inhal¬≠te bes¬≠ser zu ver¬≠ste¬≠hen, schaf¬≠fen opti¬≠ma¬≠le Vor¬≠aus¬≠set¬≠zun¬≠gen f√ľr Rich Snip¬≠pets und sor¬≠gen f√ľr h√∂he¬≠re Klickraten. 

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Die URL-Struk¬≠tu¬≠rie¬≠rung, Ein¬≠ord¬≠nung inner¬≠halb der Domain und inter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kung sind wich¬≠ti¬≠ge Fak¬≠to¬≠ren f√ľr die SEO. Mit einer gut durch¬≠dach¬≠ten URL-Struk¬≠tur fin¬≠den sich User und Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen leich¬≠ter zurecht. Gleich¬≠zei¬≠tig ist es wich¬≠tig, inter¬≠ne Links klug zu set¬≠zen, um einer Sei¬≠te mehr Auto¬≠ri¬≠t√§t und ein bes¬≠se¬≠res Ran¬≠king zu ver¬≠lei¬≠hen. Dadurch k√∂n¬≠nen User auch ein¬≠fa¬≠cher auf ver¬≠wand¬≠te Inhal¬≠te zugrei¬≠fen. Das alles spielt eine gro¬≠√üe Rol¬≠le f√ľr den Erfolg dei¬≠ner Website.

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Design und Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Rate-Opti¬≠mie¬≠rung (CRO) sind zwei Schl√ľs¬≠sel¬≠ele¬≠men¬≠te f√ľr den Erfolg dei¬≠ner Web¬≠site. Ein anspre¬≠chen¬≠des Design mit kla¬≠rer Navi¬≠ga¬≠ti¬≠on und attrak¬≠ti¬≠ven visu¬≠el¬≠len Ele¬≠men¬≠ten schafft eine posi¬≠ti¬≠ve Nut¬≠zungs¬≠er¬≠fah¬≠rung. Gleich¬≠zei¬≠tig spielt CRO eine wich¬≠ti¬≠ge Rol¬≠le bei der Opti¬≠mie¬≠rung der Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Rate. Durch die Kom¬≠bi¬≠na¬≠ti¬≠on von Design und CRO kann die Web¬≠site ihre Zie¬≠le errei¬≠chen, indem sie Besucher:innen anzieht und sie zu Kund:innen konvertiert.

Sicht­ba­rer Con­tent dank Ein­bau von rele­van­ten Keywords

Key¬≠words sind die √§ltes¬≠te SEO-Tak¬≠tik. In den Anfangs¬≠ta¬≠gen von SEO reich¬≠te es aus, ein Key¬≠word beson¬≠ders h√§u¬≠fig zu erw√§h¬≠nen ‚Äď das soge¬≠nann¬≠te Key¬≠word Stuf¬≠fing ‚Äď um ganz oben auf der Such¬≠ergeb¬≠nis¬≠sei¬≠te zu lan¬≠den. Inzwi¬≠schen denkt Goog¬≠le bei der Bewer¬≠tung dei¬≠nes Con¬≠tents wei¬≠ter. Heu¬≠te geht es um rele¬≠van¬≠te Key¬≠words, die der Such¬≠in¬≠ten¬≠ti¬≠on der Suchen¬≠den ent¬≠spre¬≠chen. Dank den Tools wie der Goog¬≠le Search Con¬≠so¬≠le und Goog¬≠le Ana¬≠ly¬≠tics haben wir die ent¬≠spre¬≠chen¬≠den Daten, um pas¬≠sen¬≠de Haupt-, Neben- und Key¬≠word-Syn¬≠ony¬≠me zu finden. 

Verschiedene Optionen f√ľr die Platzierung von Keywords

Nat√ľr¬≠lich unter¬≠st√ľt¬≠zen wir dich mit einer aus¬≠f√ľhr¬≠li¬≠chen Con¬≠tent-Stra¬≠te¬≠gie, einer l√ľcken¬≠lo¬≠sen Key¬≠word-Recher¬≠che und ganz¬≠heit¬≠li¬≠cher Con¬≠tent-Erstel¬≠lung, sodass Key¬≠words an geziel¬≠ten Stel¬≠len auf dei¬≠ner Sei¬≠te ein¬≠ge¬≠bun¬≠den werden.

Goog­le Snip­pet und Meta­da­ten verbessern

In der Suche ent¬≠schei¬≠det der Nut¬≠zen¬≠de, ob die Inhal¬≠te dei¬≠ner Web¬≠sei¬≠te f√ľr sein Pro¬≠blem rele¬≠vant sind. Titel und Beschrei¬≠bung dei¬≠nes Snip¬≠pets sind der ers¬≠te Ber√ľh¬≠rungs¬≠punkt mit dei¬≠ner Web¬≠sei¬≠te. Daher: Der ers¬≠te Ein¬≠druck z√§hlt! F√ľr Goog¬≠le ist der Title Tag dabei beson¬≠ders wich¬≠tig und beein¬≠flusst das Ran¬≠king direkt. Struk¬≠tu¬≠rier¬≠te Daten nach schema.org sind dabei Vor¬≠aus¬≠set¬≠zung, denn nur mit die¬≠sen Aus¬≠zeich¬≠nun¬≠gen kannst du Infor¬≠ma¬≠tio¬≠nen an die Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen ver¬≠mit¬≠teln und hilfst ihnen dabei, dei¬≠ne Sei¬≠ten¬≠in¬≠hal¬≠te bes¬≠ser ein¬≠ord¬≠nen zu k√∂n¬≠nen. Wir sor¬≠gen gemein¬≠sam mit dir f√ľr anspre¬≠chen¬≠de Snip¬≠pets und Rich Snip¬≠pets.

Link¬≠juice stei¬≠gern mit inter¬≠nen Verlinkungen 

Seitenbesucher:innen fin¬≠den wei¬≠te¬≠re rele¬≠van¬≠te Inhal¬≠te auf dei¬≠ner Web¬≠sei¬≠te durch die inter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kung; sie hilft ihnen bei der Ori¬≠en¬≠tie¬≠rung und Navi¬≠ga¬≠ti¬≠on. Goog¬≠le nutzt sie f√ľr die Inde¬≠xie¬≠rung dei¬≠ner Web¬≠sei¬≠te. Au√üer¬≠dem ver¬≠teilst du √ľber inter¬≠ne Links die Link¬≠kraft von der Haupt¬≠sei¬≠te auf ande¬≠re (Unter-)seiten. 

Gemein¬≠sam schau¬≠en wir uns die inter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kung dei¬≠ner Sei¬≠te an. Ziel ist eine auf¬≠ge¬≠r√§um¬≠te Struk¬≠tur ‚Äď alle dei¬≠ne Inhal¬≠te sind logisch ver¬≠kn√ľpft und per¬≠fekt erreich¬≠bar. Bei der Kon¬≠zep¬≠tio¬≠nie¬≠rung dei¬≠ner URLs ach¬≠ten wir auf Les¬≠bar¬≠keit. Beson¬≠ders wich¬≠tig: Anker¬≠tex¬≠te bei Ver¬≠lin¬≠kun¬≠gen. Sie sind klick¬≠bar und zei¬≠gen im bes¬≠ten Fall, wohin ein Link verweist. 

Merk dir zum The­ma URL-Struk­tur: kur­ze und ein­präg­sa­me Links las­sen sich auf einen Blick erken­nen und bes­ser ein­bin­den. Mit inter­nen Links ver­bes­serst du ins­ge­samt die Link-Kraft dei­ner Haupt­sei­te auf alle dei­ne Verzeichnisse.

Ein Medi¬≠en¬≠mix, der Nutzer:innen √ľberzeugt!

Viel¬≠falt ist der Schl√ľs¬≠sel zur Auf¬≠merk¬≠sam¬≠keit. Ver¬≠bin¬≠dest du dei¬≠ne Tex¬≠te mit inter¬≠es¬≠san¬≠ten Bil¬≠dern, span¬≠nen¬≠den Vide¬≠os und anspre¬≠chen¬≠den Gra¬≠phi¬≠ken, macht das Lesen und der Kon¬≠sum mehr Lau¬≠ne. Zudem blei¬≠ben dei¬≠ne Inhal¬≠te deut¬≠lich bes¬≠ser im Ged√§cht¬≠nis. Beson¬≠ders Erkl√§¬≠run¬≠gen oder Defi¬≠ni¬≠tio¬≠nen las¬≠sen sich hier¬≠durch gut verdeutlichen. 

Der Picture-Superiority-Effekt besagt, dass Bilder besser in Erinnerung bleiben als Worte.

Den¬≠ke auch dar¬≠an: Text ist nicht gleich Text. Die Anfor¬≠de¬≠run¬≠gen an den Text einer Pro¬≠dukt¬≠sei¬≠te sind ande¬≠re als f√ľr einen Blog¬≠ar¬≠ti¬≠kel √ľber die Vor¬≠tei¬≠le des Lachens. Inso¬≠fern kannst du selbst bei text¬≠li¬≠chen Inhal¬≠ten f√ľr Abwechs¬≠lung sor¬≠gen, denn es gibt zig For¬≠ma¬≠te, die dei¬≠ne Nut¬≠zen¬≠den gefal¬≠len und sie im Ent¬≠schei¬≠dungs¬≠pro¬≠zess ‚Äď der Cus¬≠to¬≠mer Jour¬≠ney ‚Äď unter¬≠st√ľt¬≠zen k√∂nnten.. 

Einsatz von Text- und Content-Formate entlang der Customer Journey

Mit uns hast du dei¬≠ne SEO-Tech¬≠nik unter Kontrolle 

Die Ma√ü¬≠nah¬≠men dei¬≠ner tech¬≠ni¬≠schen Such¬≠ma¬≠schi¬≠nen¬≠op¬≠ti¬≠mie¬≠rung spie¬≠len in unse¬≠re Onpage-Opti¬≠mie¬≠rung hin¬≠ein. So sind kur¬≠ze Lade¬≠zei¬≠ten ein Plus¬≠punkt f√ľr dei¬≠ne Seitenbesucher:innen. Gene¬≠rell ist eine auf¬≠ge¬≠r√§um¬≠te und opti¬≠mier¬≠te SEO-Tech¬≠nik dei¬≠ne Basis f√ľr nach¬≠hal¬≠ti¬≠ge Erfol¬≠ge. Wir ver¬≠fol¬≠gen bei der Opti¬≠mie¬≠rung einen ganz¬≠heit¬≠li¬≠chen Ansatz und unter¬≠st√ľt¬≠zen dich bei der tech¬≠ni¬≠schen SEO, wann immer du es brauchst.

Unse­re Check­lis­te zur Onpage-Optimierung

Du siehst: Es gibt vie¬≠le M√∂g¬≠lich¬≠kei¬≠ten f√ľr SEO-Opti¬≠mie¬≠run¬≠gen. F√ľr die bes¬≠se¬≠re √úber¬≠sicht¬≠lich¬≠keit geben wir dir unse¬≠re Onpage-SEO-Check¬≠lis¬≠te an die Hand ‚Äď damit hast du die wich¬≠tigs¬≠ten Ma√ü¬≠nah¬≠men auf einen Blick parat: 

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Mehr­wert bie­ten: Prä­sen­tie­re dei­nen Nutzer:innnen wis­sens­wer­te Inhal­te und rele­van­te Informationen.

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Key­words opti­mie­ren: Mach dei­ne Inhal­te sichtbar.

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Cano¬≠ni¬≠cals set¬≠zen: Per¬≠fekt pas¬≠sen¬≠de Inhal¬≠te statt Dupli¬≠ca¬≠te Content. 

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Zeig den Weg: Kn√ľp¬≠fe sinn¬≠voll inter¬≠ne Ver¬≠lin¬≠kun¬≠gen f√ľr Besucher:innen und den Crawler.

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Les¬≠ba¬≠re Web¬≠adres¬≠sen: Nutzer:innen tei¬≠len lie¬≠ber kur¬≠ze und pr√§¬≠gnan¬≠te URLs.

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Aus¬≠sa¬≠ge¬≠kr√§f¬≠ti¬≠ge Snip¬≠pets: Zeig dei¬≠nen Nutzer:innen auf einen Blick, dass du die L√∂sung f√ľr ihr Pro¬≠blem hast!

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Medi­en­mix gegen Ein­heits­brei: Mit Bil­dern, Vide­os und Gra­phi­ken lenkst du die Auf­merk­sam­keit dei­ner Nutzer:innen auf die Kern­aus­sa­ge dei­ner Inhalte.

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Das Gesamt­bild im Blick: Das Zusam­men­spiel aller Fak­to­ren entscheidet.

Unse­re Vor­ge­hens­wei­se bei der Onpage-Optimierung

Jedes Onpage-Opti¬≠mie¬≠rungs¬≠pro¬≠jekt beginnt mit einem umfas¬≠sen¬≠den Onpage-Audit, bei dem wir Pro¬≠ble¬≠me und Poten¬≠zia¬≠le dei¬≠ner Web¬≠site iden¬≠ti¬≠fi¬≠zie¬≠ren. Dabei legen wir beson¬≠de¬≠res Augen¬≠merk auf die tech¬≠ni¬≠schen und Usa¬≠bi¬≠li¬≠ty-Aspek¬≠te dei¬≠ner Web¬≠site, wie bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se die Inde¬≠xie¬≠rung. Dar¬≠√ľber hin¬≠aus ana¬≠ly¬≠sie¬≠ren wir den Inhalt dei¬≠ner Web¬≠site und pr√ľ¬≠fen, ob dei¬≠ne Tex¬≠te einen Mehr¬≠wert f√ľr dei¬≠ne Besucher:innen bie¬≠ten und ob du unter¬≠schied¬≠li¬≠che For¬≠ma¬≠te, Bil¬≠der und Vide¬≠os in dei¬≠nem Con¬≠tent-Mix effek¬≠tiv einsetzt. 

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Durch¬≠f√ľh¬≠rung eines gr√ľnd¬≠li¬≠chen Onpage-Audits

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Pr√ľ¬≠fung der tech¬≠ni¬≠schen Aspek¬≠te, wie zum Bei¬≠spiel Dupli¬≠ca¬≠te Content

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Ana­ly­se des Web­site-Inhalts und des Content-Mix

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Usa¬≠bi¬≠li¬≠ty-Ana¬≠ly¬≠se, um Poten¬≠zi¬≠al f√ľr Con¬≠ver¬≠si¬≠on-Rate-Opti¬≠mie¬≠run¬≠gen zu finden

Die Ergeb¬≠nis¬≠se wer¬≠den in einem detail¬≠lier¬≠ten Bericht zusam¬≠men¬≠ge¬≠fasst, der als Grund¬≠la¬≠ge f√ľr die Opti¬≠mie¬≠rung dei¬≠ner Web¬≠site dient. Unser Ziel ist es, dei¬≠ne Web¬≠site in Bezug auf die¬≠se und wei¬≠te¬≠re Fak¬≠to¬≠ren zu opti¬≠mie¬≠ren und so eine ver¬≠bes¬≠ser¬≠te Nut¬≠zungs¬≠er¬≠fah¬≠rung zu schaffen.

So pro­fi­tierst du von unse­rer Onpage-Beratung:

Jedes Onpage-Opti¬≠mie¬≠rungs¬≠pro¬≠jekt beginnt mit einem umfas¬≠sen¬≠den Onpage-Audit, bei dem wir Pro¬≠ble¬≠me und Poten¬≠zia¬≠le dei¬≠ner Web¬≠site iden¬≠ti¬≠fi¬≠zie¬≠ren. Dabei legen wir beson¬≠de¬≠res Augen¬≠merk auf die tech¬≠ni¬≠schen und Usa¬≠bi¬≠li¬≠ty-Aspek¬≠te dei¬≠ner Web¬≠site, wie bei¬≠spiels¬≠wei¬≠se die Inde¬≠xie¬≠rung. Dar¬≠√ľber hin¬≠aus ana¬≠ly¬≠sie¬≠ren wir den Inhalt dei¬≠ner Web¬≠site und pr√ľ¬≠fen, ob dei¬≠ne Tex¬≠te einen Mehr¬≠wert f√ľr dei¬≠ne Besucher:innen bie¬≠ten und ob du unter¬≠schied¬≠li¬≠che For¬≠ma¬≠te, Bil¬≠der und Vide¬≠os in dei¬≠nem Con¬≠tent-Mix effek¬≠tiv einsetzt. 

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Wir hel­fen dir, dei­nen Nutzer:innen ech­ten Mehr­wert durch her­vor­ra­gen­den Con­tent zu bieten.

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Die Usa­bi­li­ty dei­ner Web­sei­te erhöht sich und somit ver­bes­sert sich die User Experience.

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Wir machen dei­ne Inhal­te bekannt und sichern dir lang­fris­ti­ge Erfolge.

Lass dich von unse­rer Onpage-Agen­tur an die Hand nehmen!

Gemein¬≠sam stel¬≠len wir dei¬≠ne Inhal¬≠te ins Ram¬≠pen¬≠licht. Wir hel¬≠fen dir, die vie¬≠len Fak¬≠to¬≠ren und Ma√ü¬≠nah¬≠men von SEO unter einen Hut zu brin¬≠gen. Schlie√ü¬≠lich ver¬≠fol¬≠gen wir ein gemein¬≠sa¬≠mes Ziel: die bes¬≠te Nut¬≠zungs¬≠er¬≠fah¬≠rung zu errei¬≠chen. In einer umfas¬≠sen¬≠den Onpage-Bera¬≠tung kl√§¬≠ren wir dei¬≠ne offe¬≠nen Fra¬≠gen zum The¬≠ma Online Mar¬≠ke¬≠ting, bevor wir gemein¬≠sam star¬≠ten. Schreib uns eine Nach¬≠richt ‚Äď wir bei¬≠√üen nicht! ūüėČ

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Daten¬≠schutz¬≠er¬≠kl√§¬≠rung: Mit dem Aus¬≠f√ľl¬≠len des For¬≠mu¬≠lars sen¬≠dest du uns dei¬≠ne Daten, die wir f√ľr die Bear¬≠bei¬≠tung dei¬≠ner Anfra¬≠ge ben√∂¬≠ti¬≠gen. Die¬≠se Daten blei¬≠ben solan¬≠ge bei uns bis du ihre L√∂schung mit einer ein¬≠fa¬≠chen E-Mail an uns anord¬≠nest. Unse¬≠re Daten¬≠schutz¬≠be¬≠stim¬≠mun¬≠gen fin¬≠dest du hier.

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In unserem SEO-Workshop können wir dir beibringen, wie die SEO-Onpage-Optimierung funktioniert.
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* Wir arbei­ten mit Unter­neh­men zusam­men. Mit Kun­den mei­nen wir oft nicht den oder die individuelle/n Kun­den oder Kun­din, son­dern unse­ren Auf­trag­ge­ben­den. Erlaubt uns, das Wort Kun­den oder Varia­tio­nen davon manch­mal nicht zu gendern.