Dei­ne SEA-Agen­tur aus Köln!

Über­hol dei­ne Wett­be­wer­ber mit Suchmaschinenwerbung!

"Sym­pa­thi­sche Agen­tur, bei der Online-Mar­ke­ting mit Herz­blut betrie­ben und gelebt wird. Das net­s­pritis-Team steht jeder­zeit mit geball­tem Fach­wis­sen zur Ver­fü­gung, lässt kei­ne Fra­ge unbe­ant­wor­tet und unter­stützt tat­kräf­tig alle mar­ke­ting­po­li­ti­schen, digi­ta­len Akti­vi­tä­ten in unse­rem Unter­neh­men. Durch das tief­grün­di­ge, fun­dier­te Wis­sen im SEA-Bereich konn­ten wir unse­re Kam­pa­gnen ziel­grup­pen­spe­zi­fi­scher gestal­ten, Anzei­gen ohne Streu­ver­lus­te plat­zie­ren und eine Kos­ten­re­du­zie­rung von über 65 Pro­zent rea­li­sie­ren – und das bei stei­gen­der Impres­si­ons- und Klick­ra­te. Kla­re Emp­feh­lung: Wer im digi­ta­len Mar­ke­ting voll durch­star­ten möch­te, ist hier genau rich­tig aufgehoben!"

Dr. Harald Werner

Geschäfts­füh­rer, meta Trenn­wand­an­la­gen

Über­hol dei­ne Wett­be­wer­ber mit Suchmaschinenwerbung!

Daten­ge­trie­be­ne Such­ma­schi­nen­wer­bung Agentur

Als dei­ne SEA-Agen­tur holen wir das Bes­te für dich her­aus! Gemein­sam unter­stüt­zen wir dei­ne Mis­si­on im Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting und opti­mie­ren dei­ne Wer­be­an­zei­gen pas­send zu dei­nem Ziel. Bist du bereit für neue Erfol­ge in der Such­ma­schi­nen­wer­bung? Dann kon­tak­tier uns!

 

War­um soll­test du eine SEA-Agen­tur beauftragen?

Da geht doch noch mehr!” denkst du, wenn du dir die Zah­len dei­ner Online-Wer­be­kam­pa­gnen ansiehst? Ein guter ROAS-Wert (Return on Ad Spend), mehr Con­ver­si­ons, qua­li­fi­zier­te Leads und vor allem Sicht­bar­keit – all das ist mit Such­ma­schi­nen­wer­bung mög­lich. Search Engi­ne Adver­ti­sing (SEA) ist eine der effi­zi­en­tes­ten Mög­lich­kei­ten, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen digi­tal zu ver­mark­ten.

Welche Online-Marketing-Maßnahme setzt man ein, um sein Online-Marketing-Ziel zu erreichen

Erfolg­rei­ches SEA ist eine Fra­ge der Stra­te­gie, des ent­spre­chen­den Know-hows für Ziel­grup­pe und Wer­be­maß­nah­men und der kon­ti­nu­ier­li­chen Opti­mie­rung. Wir bie­ten dir mit jah­re­lan­ger SEA-Erfah­rung für diver­se Bran­chen das Rundum­pa­ket: Unse­re Kom­plett­be­treu­ung reicht vom Kon­to­auf­bau, inklu­si­ve Anzei­gen­er­stel­lung, über die ope­ra­ti­ve Aus­steue­rung der Kam­pa­gnen anhand spe­zi­fi­scher Zie­le bis hin zur Aus­wer­tung dei­nes SEA-Kon­tos oder Web­ana­ly­se Tool.

Unse­re von Goog­le zer­ti­fi­zier­ten SEA-Manager:Innen bera­ten dich ganz­heit­lich für alle Kam­pagn­en­ty­pen und Ziel­set­zun­gen. ​​Als Goog­le- & Micro­soft-Adver­ti­sing-Part­ner haben wir Zugang zu Beta-Ver­sio­nen, kön­nen vie­les frü­her aus­pro­bie­ren und haben eine/n Ansprechpartner:in im Sup­port der Plattformen.

Was machen wir als SEA-Agen­tur für dich?

Da geht doch noch mehr!” denkst du, wenn du dir die Zah­len dei­ner Online-Wer­be­kam­pa­gnen ansiehst? Ein guter ROAS-Wert (Return on Ad Spend), mehr Con­ver­si­ons, qua­li­fi­zier­te Leads und vor allem Sicht­bar­keit – all das ist mit Such­ma­schi­nen­wer­bung mög­lich. Search Engi­ne Adver­ti­sing (SEA) ist eine der effi­zi­en­tes­ten Mög­lich­kei­ten, Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen digi­tal zu ver­mark­ten.

Bedarfs­ana­ly­se dei­ner Werbekonten

Erstel­lung einer maß­ge­schnei­der­ten SEA-Stra­te­gie für dein Unter­neh­mens­ziel und dei­ne Zielgruppe

Indi­vi­du­el­le Kam­pa­gnen­er­stel­lung ent­lang dei­ner Cus­to­mer Journey

Fort­lau­fen­de und geziel­te Kampagnensteuerung

Management von SEA-Kampagnen

Moni­to­ring und Con­trol­ling der SEA-Maß­nah­men mit­tels Con­ver­si­on Tracking

Trans­pa­ren­tes und daten­ge­trie­be­nes Report­ing zur Erfolgs­kon­trol­le dei­ner Werbekampagnen

Fort­wäh­ren­de Opti­mie­rung und Wei­ter­ent­wick­lung dei­ner SEA-Maßnahmen

Wir hel­fen dir, die Such­ma­schi­nen­wer­bung zu verstehen

Ger­ne geben wir unse­re Exper­ti­se wei­ter und bie­ten dir neben unse­rer SEA-Bera­tung auch SEA-Work­shops an. Je nach Wis­sens­stand oder Bedarf erhältst du eine inten­si­ve Ein­ar­bei­tung in die SEA-Welt mit indi­vi­du­el­len Hand­lungs­emp­feh­lun­gen für dei­nen Online-Mar­ke­ting-Erfolg. Dein erlern­tes Wis­sen kannst du direkt mit einem von uns erstell­ten Leit­fa­den anwenden. 

Brauchst du eine Ana­ly­se dei­nes bestehen­den SEA-Kon­tos? Lass es von unse­ren Expert:innen che­cken. Im Rah­men eines SEA-Audits unter­zie­hen wir dein Goog­le-Ads- oder Micro­soft-Adver­ti­sing-Kon­to einer tief­ge­hen­den Ana­ly­se, mit der wir alles prü­fen, was dei­nem SEA-Erfolg im Wege ste­hen könn­te und erar­bei­ten Handlungsempfehlungen. 

 

Die­se SEA-Leis­tun­gen bie­ten wir an: 

SEA-Bera­tung: Wir bera­ten dich im Bereich der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ganz­heit­lich und ent­wi­ckeln pas­sen­de SEA-Stra­te­gien für dein Unternehmensziel.

 
 
 
 

SEA-Audit: Wir durch­leuch­ten dei­ne SEA-Maß­nah­men auf Herz und Nie­ren und arbei­ten die größ­ten Poten­zia­le und unkom­pli­zier­te Quick Wins heraus.

 
 
 

SEA-Work­shop: Wir hel­fen dir dabei, SEA zu ver­ste­hen und arbei­ten dich im Pla­nen und Umset­zen von SEA-Maß­nah­men ein.

 
 

Goog­le Ads: Durch die neu­es­ten Tech­no­lo­gien errei­chen wir dei­ne Ziel­grup­pe auf der größ­ten Werbeplattform.

 
 
 

Goog­le Grants: NGOs haben im Goog­le-Grants-Pro­gramm kos­ten­frei die Mög­lich­keit SEA-Kam­pa­gnen zu star­ten, wir hel­fen dir bei der Bean­tra­gung und Aussteuerung.

 
 

Micro­soft Adver­ti­sing: Mit der zweit­größ­ten – You­Tube las­sen wir hier außen vor – Such­ma­schi­ne erwei­tern wir die Reich­wei­te dei­ner SEA-Maßnahmen.

 
 

You­Tube Video­wer­bung: Packen­de Bewegt­bil­der ergän­zen dei­ne SEA-Stra­te­gie mit Videokampagnen.

 
 

Goog­le Shop­ping: Stei­ge­re dei­ne Pro­dukt­ver­käu­fe mit Pro­duktan­zei­gen in Google-Shopping-Kampagnen.

 
 

Goog­le Dis­play: Inspi­rie­re Neu­kun­den* mit Dis­play-Anzei­gen oder bewe­ge dei­ne Ziel­grup­pe durch Dis­play-Remar­ke­ting-Kam­pa­gnen zu erneu­ter Interaktion.

 
 

Was zeich­net uns als gute SEA-Agen­tur aus? 

Kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln hat bei uns abso­lu­te Prio­ri­tät. Bei uns spielst du die Hauptrolle.

Indi­vi­du­el­le Lösun­gen: Dein Erfolg zählt. Um ihn zu maxi­mie­ren, ent­wi­ckeln wir eine maß­ge­schnei­der­te Stra­te­gie für dich.

Ziel­ge­rich­te­te Kom­mu­ni­ka­ti­on: Ruf uns an, schreib uns, komm vor­bei! Dein/e Ansprechpartner:in hält dich immer auf dem neu­es­ten Stand, was dein Pro­jekt betrifft und beant­wor­tet ger­ne dei­ne Fragen.

Völ­li­ge Trans­pa­renz: Du hast den vol­len Über­blick über die Leis­tung dei­ner Kam­pa­gnen. Wir infor­mie­ren dich regel­mä­ßig, wie sich dei­ne Kam­pa­gnen­zah­len entwickeln.

Zah­len statt Bauch­ge­fühl: Es gibt vie­le Situa­tio­nen im Leben, in denen wir uns auf unser Bauch­ge­fühl ver­las­sen kön­nen – nicht so bei der Such­ma­schi­nen­wer­bung. Hier sind Zah­len unser Werk­zeug, das uns beson­ders prä­zi­se arbei­ten lässt. Mit dir zusam­men legen wir im Zuge der Stra­te­gie­ent­wick­lung Ziel­grup­pe und Ziel­set­zung fest. So kannst du dir immer sicher sein, in wel­che Rich­tung alle unse­re Maß­nah­men steuern.

netspirits: dei­ne Agen­tur für Such­ma­schi­nen­wer­bung aus Köln!

Hast du noch kei­ne SEA-Agen­tur? Willst du mehr aus dei­nen SEA-Maß­nah­men raus­ho­len? Sprich mit uns, wir freu­en uns auf dei­ne Anfra­ge und neh­men uns ger­ne Zeit für dich. 

 

6 + 11 =

Daten­schutz­er­klä­rung: Mit dem Aus­fül­len des For­mu­lars sen­dest du uns dei­ne Daten, die wir für die Bear­bei­tung dei­ner Anfra­ge benö­ti­gen. Die­se Daten blei­ben solan­ge bei uns bis du ihre Löschung mit einer ein­fa­chen E-Mail an uns anord­nest. Unse­re Daten­schutz­be­stim­mun­gen fin­dest du hier.

Neben unse­ren SEA-Leis­tun­gen kön­nen wir dir auch fol­gen­des anbieten:

Erobere das Netz: Mit SEA und Social-Media-Marketing
YouTube-Marketing bietet dir eine weitere Online-Marketing-Maßnahme, um deine Zielgruppe zu erreichen.
Lerne SEA selber umzusetzen – in einer netspirits-Schulung.
Unser SEO-Quick-Check identifiziert die gröbsten SEO-Baustellen.