Juni­or SEA-Mana­ger

(m/w | Voll­zeit | Köln)

Du möch­test erst­klas­si­ge SEA-Arbeit umset­zen und für dei­ne Kun­den Erfol­ge mit Such­ma­schi­nen­wer­bung erzie­len? Du hast Lust auf net­te, lus­ti­ge und krea­ti­ve Kol­le­gen und einen Arbeits­platz in der quir­li­gen Mit­te von Köl­le?

Dann bewirb dich jetzt bei netspirits!

Denn wir suchen ...

zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen moti­vier­ten, inter­net- und zah­len­af­fi­nen Juni­or SEA-Spe­zia­lis­ten (m/w) in Voll­zeit­be­schäf­ti­gung, der bereits grund­le­gend mit Goog­le Ads & Co. ver­traut ist und Spaß an der abwechs­lungs­rei­chen Beschäf­ti­gung mit ver­schie­de­nen Kun­den und Auf­ga­ben hat.

 

Dei­ne Auf­ga­ben: Du ...

 

unter­stützt das Team beim Auf­bau und der Opti­mie­rung anspruchs­vol­ler SEA-Pro­jek­te ver­schie­dens­ter Kun­den und betreust Ads-Kon­ten eigen­ver­ant­wort­lich.

über­wachst Per­for­man­ces und Poten­zia­le dei­ner Pro­jek­te genau und ent­wi­ckelst Opti­mie­rungs­maß­nah­men und Hand­lungs­emp­feh­lun­gen.

erstellst Reports, Key­word-Recher­chen und erar­bei­test Kon­zep­te.

lernst von erfah­re­nen Account-Mana­gern und bil­dest dich inten­siv wei­ter.

arbei­test eng mit unse­ren wei­te­ren Online-Mar­ke­ting-Berei­chen zusam­men, um bei der Ent­wick­lung ganz­heit­li­cher Mar­ke­ting­stra­te­gi­en für Kun­den zu unter­stüt­zen.

legst die Goog­le Ads-, Ana­ly­tics- und Bing-Ads-Zer­ti­fi­zie­run­gen ab und frischst die­se regel­mä­ßig auf.

Dein Pro­fil: Du ...

hast ein/e abgeschlossene/s Berufs­aus­bil­dung oder Stu­di­um.

hast bereits ers­te Erfah­run­gen mit Goog­le Ads & Co. gesam­melt und The­men wie Con­ver­si­on-Tracking und Remar­ke­ting sind kei­ne Fremd­wör­ter für dich.

bist moti­viert, wiss­be­gie­rig, ana­ly­tisch und hast ein gutes Dienst­leis­tungs- und Wer­be­ver­ständ­nis.

arbei­test auch bei grö­ße­rem Arbeits­vo­lu­men struk­tu­riert und eigen­ver­ant­wort­lich und kannst dich zügig in neue Arbeits­fel­der ein­ar­bei­ten.

hast schon mal vom The­ma Bid Manage­ment gehört oder sogar mit einem Bid-Manage­ment-Sys­tem gear­bei­tet.

bringst gute MS-Office-Kennt­nis­se mit und sprichst neben Deutsch idea­ler­wei­se auch Eng­lisch (ger­ne auch wei­te­re Fremd­spra­chen).

Dei­ne Chan­ce: Wir ...

=

sind ein ca. 20-köp­fi­ges pro­fes­sio­nel­les, dyna­mi­sches und moti­vier­tes Team mit fla­chen Hier­ar­chi­en, das gro­ßen Spaß an der Arbeit für und mit unse­ren Kun­den hat.

=

schrei­ben Team­ar­beit groß.

=

den­ken und han­deln ganz­heit­lich und ent­wi­ckeln die Online-Auf­trit­te unse­rer Kun­den durch krea­ti­ves “Über-den-Tel­ler­rand-Den­ken” wei­ter.

=

bie­ten dir anspruchs­vol­le Auf­ga­ben mit Raum zur Gestal­tung und Wei­ter­ent­wick­lung.

=

ent­loh­nen dich für dei­nen Ein­satz ange­mes­sen und legen Wert auf gute Team­stim­mung und eine aus­ge­wo­ge­ne Work-Life-Balan­ce.

=

arbei­ten in einem archi­tek­to­nisch aus­ge­fal­le­nen Büro direkt neben der Köl­ner Päff­gen-Braue­rei am Frie­sen­platz.

Klingt her­aus­for­dernd? Ist es auch – aber kei­ne Sor­ge. Bei allem hast du ein Team aus erfah­re­nen Online-Mar­ke­tern an dei­ner Sei­te.

Du bist die/der Rich­ti­ge für uns?

* Ansprech­part­ner: Sophia unter bewerbung[a]netspirits[dot]de

Über netspirits

netspirits ist eine Köl­ner Online-Mar­ke­ting-Agen­tur mit einem jun­gen, dyna­mi­schen Team. Seit Juni 2017 sind wir Teil von GROW Digi­tal. Unse­re Abtei­lun­gen betreu­en natio­na­le und inter­na­tio­na­le Kun­den aus den unter­schied­lichs­ten Bran­chen, dazu gehö­ren unter ande­rem die Deut­sche Tele­kom, Toyo­ta und War­ner Bros. Zu unse­ren Kern­be­rei­chen zäh­len außer Soci­al-Media- und Video-Mar­ke­ting auch Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting, Online-Wer­be­stra­te­gie­ent­wick­lung und Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung.