SEA-Mana­ger

(m/w/d | Voll­zeit | Köln)

Du möch­test erst­klas­si­ge SEA-Arbeit umset­zen und für dei­ne Kun­den Erfol­ge mit Such­ma­schi­nen­wer­bung erzie­len? Du hast Lust auf net­te, lus­ti­ge und krea­ti­ve Kol­le­gen und einen Arbeits­platz in der quir­li­gen Mit­te von Köl­le?

Dann bewirb dich jetzt bei netspirits!

Denn wir suchen ...

zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine/n motivierte/n, inter­net- und zahlenaffine/n SEA-Mana­ger/in (m/w/d) in Voll­zeit­be­schäf­ti­gung, die/der sich bes­tens mit Goog­le Ads & Co. aus­kennt und Spaß an der abwechs­lungs­rei­chen Beschäf­ti­gung mit ver­schie­de­nen Kun­den und Auf­ga­ben hat.

Dei­ne Auf­ga­ben: Du ...

 

betreust eigen­stän­dig anspruchs­vol­le SEA-Pro­jek­te ver­schie­dens­ter Kun­den, berätst, ent­wi­ckelst aus­ge­klü­gel­te Wer­be­stra­te­gi­en und opti­mierst Wer­be­maß­nah­men

hast Freu­de an der eigen­ver­ant­wort­li­chen SEA-Betreu­ung ver­schie­dens­ter Kun­den

hältst dei­ne Kun­den pro­ak­tiv auf dem Lau­fen­den, kon­trol­lierst und repor­test regel­mä­ßig alle wich­ti­gen KPIs z. B. mit Goog­le Ana­ly­tics oder Data Stu­dio

arbei­test zur Ent­wick­lung ganz­heit­li­cher Mar­ke­ting­stra­te­gi­en für unse­re Kun­den eng mit unse­ren wei­te­ren Online-Mar­ke­ting-Berei­chen zusam­men

bleibst neu­en Trends ste­tig auf der Spur und Bing Ads, Goog­le Shop­ping, Video­mar­ke­ting und Remar­ke­ting sind kei­ne Fremd­wör­ter für dich

Dein Pro­fil: Du ...

hast ein/e abgeschlossene/s Berufs­aus­bil­dung oder Stu­di­um

bist ein zer­ti­fi­zier­ter Goog­le-Ads-Spe­zia­list und kannst ggf. auch ein Bing-Ads- und Goog­le Ana­ly­tics-Zer­ti­fi­kat vor­wei­sen und bringst einen fun­dier­ten Erfah­rungs­schatz im Manage­ment, der Wei­ter­ent­wick­lung und Opti­mie­rung von SEA-Kon­ten (Goog­le Ads, Bing) mit

bist moti­viert, ana­ly­tisch und tech­nisch ver­siert, krea­tiv und hast ein gutes Dienst­leis­tungs- und Wer­be­ver­ständ­nis

arbei­test auch bei grö­ße­rem Arbeits­vo­lu­men struk­tu­riert und eigen­ver­ant­wort­lich und kannst dich zügig in neue Arbeits­fel­der ein­ar­bei­ten

hast Spaß an der Arbeit im klei­nen Team, bringst gute MS-Office-Kennt­nis­se mit und sprichst neben Deutsch idea­ler­wei­se auch Eng­lisch (ger­ne auch wei­te­re Fremd­spra­chen)

Dei­ne Chan­ce: Wir ...

=

sind ein ca. 20-köp­fi­ges pro­fes­sio­nel­les, dyna­mi­sches und moti­vier­tes Team mit fla­chen Hier­ar­chi­en, das gro­ßen Spaß an der Arbeit für und mit unse­ren Kun­den hat

=

schrei­ben Team­ar­beit groß

=

den­ken und han­deln ganz­heit­lich und ent­wi­ckeln die Online-Auf­trit­te unse­rer Kun­den durch krea­ti­ves “Über-den-Tel­ler­rand-Den­ken” wei­ter

=

bie­ten dir anspruchs­vol­le Auf­ga­ben mit Raum zur Gestal­tung und Wei­ter­ent­wick­lung

=

ent­loh­nen dich für dei­nen Ein­satz ange­mes­sen und legen Wert auf gute Team­stim­mung und eine aus­ge­wo­ge­ne Work-Life-Balan­ce

=

arbei­ten in einem archi­tek­to­nisch aus­ge­fal­le­nen Büro direkt neben der Köl­ner Päff­gen-Braue­rei am Frie­sen­platz

Klingt her­aus­for­dernd? Ist es auch – aber kei­ne Sor­ge. Bei allem hast du ein Team aus erfah­re­nen Online-Mar­ke­tern an dei­ner Sei­te.

Du bist die/der Rich­ti­ge für uns?

* Ansprech­part­ner: Sophia unter bewerbung[a]netspirits[dot]de

Über netspirits

netspirits ist eine Köl­ner Online-Mar­ke­ting-Agen­tur mit einem jun­gen, dyna­mi­schen Team. Seit Juni 2017 sind wir Teil von GROW Digi­tal. Unse­re Abtei­lun­gen betreu­en natio­na­le und inter­na­tio­na­le Kun­den aus den unter­schied­lichs­ten Bran­chen, dazu gehö­ren unter ande­rem die Deut­sche Tele­kom, Toyo­ta und War­ner Bros. Zu unse­ren Kern­be­rei­chen zäh­len außer Soci­al-Media- und Video-Mar­ke­ting auch Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting, Online-Wer­be­stra­te­gie­ent­wick­lung und Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung.