netspirits-Work­shop

Inhal­te, die ver­zau­bern:

Wie du mit geziel­ter Con­tent-Opti­mie­rung Kun­den gewinnst

 

netspirits-Work­shop hosted by Digi­tal Colo­gne

14. Juni 2018

9:30 – ca. 12:00 Uhr

Digi­tal Lab, IHK Köln
Unter Sach­sen­hau­sen 10-26
50667 Köln

In Koope­ra­ti­on mit

Digital Cologne

Im Geschäft küm­mern sich Ver­käu­fer um das Wohl der Kun­den – sie bera­ten, beant­wor­ten Fra­gen und sor­gen dafür, dass die Pro­duk­te im bes­ten Licht ste­hen. Doch wer über­nimmt die­se Auf­ga­ben in Online­shops und auf Unter­neh­mens­web­sei­ten? Es sind die Inhal­te! So wie du für dein Laden­lo­kal nur das bes­te Per­so­nal ein­stel­len wür­dest, soll­test du Zeit, Mühe und Know-how in dei­nen Con­tent inves­tie­ren, um aus dei­nen Web­site­be­su­chern loya­le Kun­den zu machen.

Erken­ne den Wert guter Inhal­te

Lei­der behan­deln vie­le Online­shops und Unter­neh­men ihre digi­ta­len Inhal­te stief­müt­ter­lich – dabei sind sie, rich­tig auf­be­rei­tet, der Hebel fürs Mar­ke­ting, sie über­zeu­gen die Kun­den von den eige­nen Ange­bo­ten und sor­gen letzt­end­lich für Umsatz.

Erfah­re, wie exzel­len­te Inhal­te dein Mar­ke­ting beflü­geln

Aber wie mache ich aus mei­nem Con­tent einen wert­vol­len Ver­käu­fer? Die­se Fra­ge beant­wor­tet unser Digi­tal-Exper­te Chris­ti­an Tem­brink im kos­ten­lo­sen Halb­ta­ges­work­shop bei der IHK Köln.

 

Erfah­re,

R

war­um mit­tel­mä­ßi­ger Con­tent dich höchst­wahr­schein­lich teu­rer zu ste­hen kommt als hoch­wer­ti­ger,

R

wel­che Con­tent-For­ma­te wirk­lich wert­voll für dein Unter­neh­men sind,

R

wie du bestehen­de Pro­zes­se und Struk­tu­ren auf­brichst, um inno­va­ti­ves und effek­ti­ves Inbound-Mar­ke­ting zu betrei­ben und

R

wie du den Zeit- und Bud­get­ein­satz dei­nes Unter­neh­mens opti­mierst, um das Maxi­mum für dein Mar­ke­ting her­aus­zu­ho­len.

Für wen ist der Work­shop geeig­net?

Mit­ar­bei­ter, Pro­jekt­ma­na­ger und Team­lei­ter, die mit Mar­ke­ting, E-Mail-Mar­ke­ting, Web­site­de­sign und -ver­wal­tung, Con­tent-Manage­ment-Sys­te­men und Soci­al Media zu tun haben. Geschäfts­füh­rer, Mar­ke­ting­lei­ter und Mit­ar­bei­ter aus (Online-) Mar­ke­ting-Abtei­lun­gen, die mit guten Inhal­ten ihre Kun­den begeis­tern wol­len.

Bist du bereit, mit exzel­len­ten digi­ta­len Inhal­ten durch­zu­star­ten? Dann ent­de­cke jetzt den Con­tent-Mar­ke­ter in dir und siche­re dir einen Platz. Meld dich noch heu­te an, die Platz­zahl ist begrenzt!

So kannst du dich anmel­den:

0221 6400 5770

workshop[a]netspirits.de

Stim­men über Chris­ti­an Tem­brink als Dozent

"Ich kann nur WOW sagen.

Ich habe so viel gelernt und bin schon dabei, den Online-Auf­tritt unse­res Ser­vices zu opti­mie­ren. Dan­ke, Chris­ti­an Tem­brink, für so ein infor­ma­ti­ves und coo­les Semi­nar. Du hast geschafft, uns alle so zu inspi­rie­ren und moti­vie­ren das The­ma "Online Mar­ke­ting" ernst zu neh­men! Kann es nur wei­ter­emp­feh­len!"

Niko­li­na Saric
Teil­neh­me­rin des Online-Mar­ke­ting-Semi­nars des Manage­ment Cir­cle

"Ich tei­le voll und ganz die Mei­nung von Niko­li­na! Das war das bes­te und infor­ma­tivs­te Semi­nar mit vie­len Infor­ma­tio­nen und Inspi­ra­tio­nen, wel­ches ich bis­her besucht habe! Vie­len Dank, Chris­ti­an, für alle Infor­ma­tio­nen, die Du uns wei­ter ver­mit­telt hast! So umfang­rei­ches Wis­sen zum The­ma "Online Mar­ke­ting" in so kur­zer Zeit wei­ter­zu­ge­ben ist wirk­lich nicht ein­fach. Des­we­gen mein vol­ler Respekt dafür. Sehr pro­fes­sio­nell und sym­pa­thisch. Ich kann das Semi­nar nur wei­ter­emp­feh­len."

Bea­ta Dro­zdz-Bött­cher
Teil­neh­me­rin des Online-Mar­ke­ting-Semi­nars des Manage­ment Cir­cle

"Ich konn­te Ende April an einem SEO-Work­shop in den sehr schö­nen Räum­lich­kei­ten von netspirits teil­neh­men. Für mich als kom­plet­ter Neu­ling viel Input, aber dank der emo­tio­na­len und herz­li­chen Dar­bie­tung von Chris­ti­an ver­ständ­lich umge­setzt. Vie­le Denk­an­stö­ße und Insi­der-Tipps. Jetzt weiß ich zumin­dest noch genau­er, womit ich mei­nem Mar­ke­ting-Team "auf den Keks" gehen kann. 😉 Tol­les Cate­ring!"

René Krü­ger
Cen­ter­lei­ter Opel Köln & Fre­chen, AUTOHAUS LOUIS DRESEN GmbH

Was sonst noch so läuft ...