SEO und You­Tube-Mar­ke­ting für Bay­er

Die Bay­er AG gehört zu den wert­volls­ten deut­schen DAX-Unter­neh­men und beschäf­tigt über 115.000 Mit­ar­bei­ter in rund 300 Gesell­schaf­ten. Das Unter­neh­men mach­te in den Berei­chen Phar­maceu­ti­cals, Con­su­mer Health und Crop Sci­ence rund 46,7 Mil­li­ar­den Euro Umsatz in 2016.

Bay­er AG
SEO, SEA, You­Tube, Video­pro­duk­ti­on
bayer.de

Was wir seit 2019 leis­ten

Ana­ly­se­ba­sier­te Emp­feh­lung, Video­kon­zep­ti­on und Dreh von zwei Staf­feln

Ope­ra­ti­ve Gesamt­be­treu­ung des Kanals

The­men­re­cher­che mit­tels SEO-Ana­ly­se für die Iden­ti­fi­zie­rung von Nischen­the­men

Ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche Bewer­bung mit  InStream-Anzei­gen von aus­ge­wähl­ten Inhal­ten

Mit dem Ergeb­nis

%

Abon­nen­ten

%

Inter­ak­ti­ons­ra­te

Was wir 2016 geleis­tet haben

Mit­hil­fe unse­rer SEO-Ana­ly­se und -Bera­tung haben wir eine Micro­si­te pro­mi­nent in den Such­ergeb­nis­sen plat­ziert
Ganz­heit­li­che SEO-Opti­mie­rung und -Bera­tung

Ent­wick­lung einer Per­for­mance-Mar­ke­ting-Kam­pa­gne für USA & UK

See­ding von Vide­os & Schal­tung von Ads via Goog­le und Social-Media-Kanä­le

Dir gefällt, was wir für Bay­er gemacht haben?

Nur die bes­ten Refe­ren­zen