Con­ver­si­on Track­ing legt die Grund­la­ge für effek­ti­ve Lead-Generierung

netspirits-Kunde: Callbird

Ein Besetzt­zei­chen gibt es bei Kun­den von Call­bird nicht. Statt­des­sen hört der/die Anrufer/in eine indi­vi­du­el­le Tele­fon­an­sa­ge: Ob Begrü­ßungs­an­sa­ge, War­te­schlei­fe oder Anruf­be­ant­wor­ter, Call­bird pro­du­ziert Tele­fon­an­sa­gen, so wie man sie sich wünscht – mit indi­vi­du­el­len Spre­cher­stim­men und Tex­ten. So fühlt sich jede/r Anrufer:in direkt willkommen!

Call­bird – Knob­loch und Bohé GbR
Track­ing
callbird.de

Ein Con­ver­si­on-Track­ing-Pro­jekt

Ana­ly­tics Con­ver­si­on Track­ing mit­tels Goog­le Tag Manager

Ent­wick­lung einer Con­ver­si­on-Track­ing-Stra­te­gie zur Ana­ly­se der Lead-Gene­rie­rung und zur umfas­sen­den Erfolgs­mes­sung und Opti­mie­rung der Website

Ein­rich­tung von Ereig­nis­sen zum bes­se­ren Ver­ständ­nis des Nutzendenverhaltens

Iden­ti­fi­zie­rung der Inter­ak­ti­ons­punk­te zur Opti­mie­rung wich­ti­ger Klickpfade

Unse­re Zusam­men­ar­beit mit netspirits gestal­te­te sich nicht nur außer­or­dent­lich effek­tiv, son­dern auch in jeder Hin­sicht ziel­füh­rend. Die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Zdrav­ka hob sich dabei beson­ders her­vor: Durch ihre struk­tu­rier­te Pla­nung, die pro­duk­ti­ven gemein­sa­men Mee­tings und die kom­pe­ten­te Beant­wor­tung sämt­li­cher Rück­fra­gen schuf sie eine Basis für die rei­bungs­lo­se und feh­ler­freie Imple­men­tie­rung des Trackings.”

Dani­el Knobloch

Grün­der & Pro­dukt­ma­na­ger, Call­bird – Knob­loch und Bohé GbR

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