MEER geht immer – vor allem mit Face­book-Wer­bung für La mer Cos­me­tics

La mer wur­de im Jahr 1981 vom Phy­sio­the­ra­peu­ten Paul Goj­ny gegrün­det, der die heil­sa­me Wir­kung von Mee­res­schlick für die Haut ent­deck­te und begann, dar­aus Kos­me­tik her­zu­stel­len. Das Unter­neh­men ist im Nor­den Deutsch­lands ange­sie­delt, wo die Gezei­ten den Haupt­wirk­stoff der Haut­pfle­ge­pro­duk­te auf natür­li­che Art und Wei­se an Land brin­gen: Die Kon­zen­tra­ti­on von Mine­ra­li­en und Spu­ren­ele­men­ten ist im Schlick zehn­mal höher als im Meer­was­ser. La mer beschäf­tigt heu­te rund 60 Mit­ar­bei­te­rIn­nen, die noch in Hand­ar­beit den Mee­res­schlick aus dem Nord­see-Bio­top im Natio­nal­park Nie­der­säch­si­sches Wat­ten­meer gewin­nen.

La mer Cos­me­tics AG
Face­book
la-mer.de

Im Bereich Soci­al Media leis­ten wir für La mer Cos­me­tics:

Expli­zi­tes Ziel­grup­pen-Mar­ke­ting mit Retar­ge­ting-Optio­nen

Face­book-Mar­ke­ting auf Basis einer eigens ent­wi­ckel­ten Fun­nel-Stra­te­gie, Ent­wick­lung der Crea­ti­ves, Schal­tung und Steue­rung der Wer­be­an­zei­gen (News­let­ter-Mar­ke­ting-Ads, Con­ver­si­on-Mar­ke­ting-Ads etc.)

Prü­fung des Con­ver­si­on-Trackings via Face­book und Ana­ly­tics

Ø monat­li­che Con­ver­si­ons

Ø monat­li­che Leads

Willst du auch mit Face­book-Wer­bung dei­nen Umsatz stei­gern?