Für die Key­words "cate­ring kita" auf Platz 1 bei Goog­le

1958 gegrün­det, war ape­ti­to das aller­ers­te Unter­neh­men, das das Kon­zepts des Cate­rings in Deutsch­land ein­führ­te. Zwei Jah­re spä­ter lan­ciert es mit "Essen auf Rädern" ein eben­so neu­ar­ti­ges Pro­dukt im deut­schen Markt.
ape­ti­to sieht sich als Ver­pfle­gungs­spe­zia­lis­ten, der für alle Alters­klas­sen und Leben­la­gen eine pas­sen­de Ernäh­rungs­lö­sung parat hat.
ape­ti­to AG
SEO
www.apetito.de

Im Bereich SEO leis­ten wir für 

apetito.de

pro­fes­sio­nel­le Key­word-Ana­ly­sen inkl. Neben-Key­words und Such-Clus­ter

landhauskueche.de

pro­fes­sio­nel­le Key­word-Ana­ly­sen und nach­ge­la­ger­te Onpage-Opti­mie­rung
Backlink-Ana­ly­sen
Ablei­tung von tech­ni­schen SEO-Hand­lungs­emp­feh­lun­gen

Unse­re Soci­al-Media-Leis­tun­gen für ape­ti­to: 

Durch­füh­rung eines ganz­tä­gi­gen You­Tube-Workhops

Face­book-Mar­ke­ting auf Basis einer eigens ent­wi­ckel­ten Fun­nel-Stra­te­gie, Ent­wick­lung der Crea­ti­ves, Schal­tung und Steue­rung der Wer­be­an­zei­gen

Online-Mar­ke­ting-Leis­tun­gen:

"Die­ser maß­ge­schnei­der­te Work­shop hat gezeigt, dass netspirits unser Geschäft und unse­re Her­aus­for­de­run­gen ver­stan­den hat. Der Work­shop war von Chris­ti­an Tem­brink sehr gut vor­be­rei­tet und mit über­zeu­gen­den Zah­len, Daten und Fak­ten unter­mau­ert. Neben eini­gen Quick Wins haben wir am Ende des Work­shops kla­re Vor­stel­lun­gen davon mit­ge­nom­men, wel­che nächs­ten Schrit­te die rich­ti­gen für uns sind."

Susan­ne Hol­stein

Mar­ke­ting, ape­ti­to

Auch ein biss­chen SEO à la ape­ti­to gefäl­lig?