Ein­mal SEO als Vor­spei­se, SEA als Haut­gang und zum run­den Abschluss einen Becher Social-Media-Marketing

netspirits-Kunde: apetito
1958 gegrün­det, war ape­ti­to das aller­ers­te Unter­neh­men, das das Kon­zepts des Cate­rings in Deutsch­land ein­führ­te. Zwei Jah­re spä­ter lan­ciert es mit "Essen auf Rädern" ein eben­so neu­ar­ti­ges Pro­dukt im deut­schen Markt.
ape­ti­to sieht sich als Ver­pfle­gungs­spe­zia­lis­ten, der für alle Alters­klas­sen und Leben­la­gen eine pas­sen­de Ernäh­rungs­lö­sung parat hat.

ape­ti­to AG
SEO, Social Media, Con­tent, SEA
apetito.de

Im Bereich SEO leis­ten wir für die Domains

apetito.de

Pro­fes­sio­nel­le Key­word-Ana­ly­sen inkl. Neben-Key­words und Such-Cluster

Lau­fen­de SEO-Bera­tung und ope­ra­ti­ver Support

Moni­to­ring & Reporting

landhaus-kueche.de

Pro­fes­sio­nel­le Key­word-Ana­ly­sen und nach­ge­la­ger­te Onpage-Optimierung

Back­link-Ana­ly­sen

Ablei­tung von tech­ni­schen SEO-Handlungsempfehlungen

apetito-shop.de

Defi­ni­ti­on tech­ni­scher SEO-Anfor­de­run­gen an einen Relaunch für die IT des Auftragsgebenden

Voll­um­fäng­li­che Web­site-Relaunch-Betreu­ung

Erstel­lung des Weiterleitungskonzepts

Key­word Map­ping der rele­van­ten Haupt­sei­ten inklu­si­ve Erstel­lung SEO-opti­mier­ter Texte

Lau­fen­de SEO-Bera­tung und ope­ra­ti­ver Support

Moni­to­ring & Reporting

Daten­ba­sier­te CRO- & Usability-Analyse

winvitalis.de

Key­word Mapping

The­men­re­cher­che für den Auf­bau neu­er Sei­ten und Erstel­lung SEO-rele­van­ter Texte

Lau­fen­de SEO-Bera­tung und ope­ra­ti­ver Support

Moni­to­ring & Reporting

Unse­re Social-Media-Leis­tun­gen für apetito: 

Durch­füh­rung eines ganz­tä­gi­gen You­Tube-Work­hops

Face­book-Mar­ke­ting auf Basis einer eigens ent­wi­ckel­ten Fun­nel-Stra­te­gie, Ent­wick­lung der Crea­ti­ves, Schal­tung und Steue­rung der Werbeanzeigen

Sons­ti­ge Online-Marketing-Leistungen:

Durch­füh­rung eines Online-Marketing-Strategie-Workshops:

"Die­ser maß­ge­schnei­der­te Work­shop hat gezeigt, dass netspirits unser Geschäft und unse­re Her­aus­for­de­run­gen ver­stan­den hat. Der Work­shop war von Chris­ti­an Tem­brink sehr gut vor­be­rei­tet und mit über­zeu­gen­den Zah­len, Daten und Fak­ten unter­mau­ert. Neben eini­gen Quick Wins haben wir am Ende des Work­shops kla­re Vor­stel­lun­gen davon mit­ge­nom­men, wel­che nächs­ten Schrit­te die rich­ti­gen für uns sind."

Susan­ne Holstein

Mar­ke­ting, ape­ti­to

Und dazu kom­men noch unse­re SEA-Leistungen

Auf­bau einer Per­for­mance-Max-Kam­pa­gnen­stra­te­gie und Schal­tung von ver­kaufs­för­dern­den Maß­nah­men für E-Com­mer­ce. Dabei lag der grö­ße­re Fokus auf den Kate­go­rie­sei­ten (Themenwelt/Menüwelt), um benut­zer­de­fi­nier­te Ziel­grup­pen­seg­men­te im Goog­le-Ads-Kon­to zu etablieren.

Recher­che & Imple­men­tie­rung bedarfs­ge­rech­ter, bran­chen­spe­zi­fi­scher Ziel­grup­pen­si­gna­le für wei­te­re Per­for­mance-Max Kampagnen

Tests von neu­en, intel­li­gen­ten Gebots­stra­te­gien mit Effi­zi­enz­ziel CPA (Cost per Acqui­si­ti­on) für Kam­pa­gnen mit Erfolgsergebnis

Umset­zung eines neu­en Key­word- und Anzei­gen-Set-up im Rah­men einer Umstrukturierung

Auf­bau und Nut­zung des RSS-Shop­ping-Feeds in Zusam­men­ar­beit mit dem apetito-Team

Durch­füh­rung von sai­so­na­len Kam­pa­gnen für Ver­kaufs­schla­ger­ta­ge wie Black Sale & Weihnachten

Ver­bes­se­rung der Anzei­gen­re­le­vanz durch die Imple­men­tie­rung von Assets

Auch ein biss­chen Online-Mar­ke­ting à la ape­ti­to gefällig?