meta und netspirits = das Dream Team des Online-Mar­ke­tings

Seit über 50 Jah­ren ver­bin­det meta in ein­zig­ar­ti­ger Wei­se die Tra­di­tio­nen eines mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­mens mit Inno­va­tio­nen rund um das Pro­dukt Trenn­wän­de. Dass und wie man ein All­tags­pro­dukt wie Trenn­wän­de wei­ter­ent­wi­ckeln, ste­tig ver­bes­sern und nach­hal­tig gestal­ten kann, bewei­sen die 120 Mit­ar­bei­ter von meta jeden Tag, denn sie sind die Exper­ten, die durch eige­ne Ideen, Krea­ti­vi­tät und selbst­stän­di­ges Han­deln dafür sor­gen, dass Pri­vat­sphä­re genau dort geschaf­fen wird, wo sie am drin­gends­ten benö­tigt wird: auf der Toi­let­te.

meta Trenn­wand­an­la­gen GmbH & Co. KG
Online-Mar­ke­ting-Stra­te­gie, SEA, Work­shops, Ana­ly­tics & CRO
meta.de

First things first: Lasst uns mit der Aus­ar­bei­tung einer Online-Mar­ke­ting-Stra­te­gie begin­nen

Stra­te­gie-Work­shop: Erstel­lung der digi­ta­len Mar­ke­ting­stra­te­gie für 2020

Fest­le­gung mess­ba­rer Con­ver­si­on-Zie­le und eines voll auto­ma­ti­sier­ten Reportings zur Erfolgs­mes­sung

Wei­ter geht's mit den Grund­la­gen: Ana­ly­tics + Erfolgs­mes­sung

Auf­bau des Web Con­trol­lings und Ein­bin­dung von Tag Mana­ger, Goog­le Ana­ly­tics

Auf- und Aus­bau des Reportings im Goog­le Data Stu­dio

Und dann kann mit SEA begon­nen wer­den: 

Umstruk­tu­rie­rung der bestehen­den Goog­le-Ads-Kam­pa­gnen im Such- und Dis­play-Netz­werk

Ziel­grup­pen­ge­treue Key­word-Recher­che & Mini­mie­rung der Streu­ver­lus­te durch ziel­ge­rich­te­te Ads

Erstel­lung eines Con­ver­si­on-Tracking-Kon­zepts

Das Ergeb­nis? Noch ein zufrie­de­ner Kun­de:

Sym­pa­thi­sche Agen­tur, bei der Online-Mar­ke­ting mit Herz­blut betrie­ben und gelebt wird.

Chris Tem­brink und sein Team ste­hen jeder­zeit mit geball­tem Fach­wis­sen zur Ver­fü­gung, las­sen kei­ne Fra­ge unbe­ant­wor­tet und unter­stüt­zen tat­kräf­tig alle mar­ke­ting­po­li­ti­schen, digi­ta­len Akti­vi­tä­ten in unse­rem Unter­neh­men.

Durch das tief­grün­di­ge, fun­dier­te Wis­sen im SEA-Bereich konn­ten wir unse­re Kam­pa­gnen ziel­grup­pen­spe­zi­fi­scher gestal­ten, Anzei­gen ohne Streu­ver­lus­te plat­zie­ren und eine Kos­ten­re­du­zie­rung von über 65 Pro­zent rea­li­sie­ren – und das bei stei­gen­der Impres­si­ons- und Klick­ra­te.

Kla­re Emp­feh­lung: Wer im digi­ta­len Mar­ke­ting voll durch­star­ten möch­te, ist hier genau rich­tig auf­ge­ho­ben!

Dr. Harald Wer­ner

Mana­ging Direc­tor, Meta Trenn­wand­an­la­gen GmbH & Co. KG

Sol­che Pro­jek­te machen wir am liebs­ten. Du auch?