E-Com­mer­ce-Track­ing lie­fert Daten für die Opti­mie­rung von SEA-Kam­pa­gnen und der Cus­to­mer Journey

netspirits-Kunde: Mona Mode

Die Geschich­te von MONA MODE begann 1930 mit dem Ver­sand von Damen­strümp­fen von Chem­nitz aus, dem dama­li­gen Zen­trum der Strumpf­in­dus­trie (wuss­test du das?). Nach dem Krieg ging es in Karls­ru­he wei­ter, wo 1960 das Sor­ti­ment um Damen­ober- und Her­ren­be­klei­dung erwei­tert wur­de und die Ent­wick­lung des Unter­neh­mens zum Ver­sand­händ­ler so rich­tig los ging. 2024 kauf­te Bader Ver­sand die Mar­ke und betreibt den Online­shop weiter.

MONA MODE GmbH
Track­ing
mona.de

E-Com­mer­ce-Track­ing für Multi-Channel-Vertrieb

mit dem Ziel, die User Jour­ney und SEA-Kam­pa­gnen­leis­tun­gen, ein­schließ­lich Aktio­nen wie das Anse­hen von Pro­duk­ten, das Hin­zu­fü­gen zum Waren­korb, den Kauf­vor­gang selbst sowie die Betrach­tung der Bestell­be­stä­ti­gung, trans­pa­rent zu erfassen.

Zu den Maß­nah­men gehören:

Track­ing Set­up für Goog­le-Ads- und Micro­soft-Adver­ti­sing-Wer­be­maß­nah­men, um geziel­te Opti­mie­rungs­stra­te­gien zu entwickeln

Inte­gra­ti­on ver­schie­de­ner Track­ing Tags für ganz­heit­li­che Ana­ly­se über ver­schie­de­ne Mar­ke­ting­ka­nä­le und Län­dern hinweg

Fein­jus­tie­rung des Track­ing Set­ups und Anpas­sun­gen bei Ände­run­gen auf der Seite

Durch die vom Track­ing gelie­fer­ten Infor­ma­tio­nen kann der Ablauf des Kauf­pro­zes­ses sowie die Kam­pa­gnen­aus­steue­rung kon­ti­nu­ier­lich opti­miert wer­den, um die Kun­de­n­er­fah­rung lang­fris­tig zu verbessern.

Dir gefällt, was wir für Mona leisten?

Nur die bes­ten Referenzen