Von der Relaunch-Beglei­tung über Lead-Gene­rie­rung zur Bran­ding-Kam­pa­gne

Wel­ches Frau­en­herz schlägt nicht höher bei den über 4.000 Luxus­hand­ta­schen, die fashio­net­te im Ange­bot hat? Und dazu gibt es noch Schu­he, Acces­soires und Leder­wa­ren! 2008 gegrün­det, hat fashio­net­te schnell den Online-Luxus­markt erobert. Was uns als Online-Mar­ke­ting-Agen­tur jedoch noch mehr begeis­tert, ist, den bis­he­ri­gen Rekord von 2,5 Mil­lio­nen monat­li­chen Besu­chern mit unse­rer SEO-Stra­te­gie noch zu über­tref­fen.

Fashio­net­te GmbH
SEO, Con­tent
www.fashionette.de

Was wir geleis­tet haben

R

Ent­wick­lung einer SEO-Stra­te­gie

R

Tech­ni­sches SEO

R

Craw­ling und Inde­xie­rungs­steue­rung

R

Opti­mie­rung bestehen­der Kate­go­rie­sei­ten im Web­shop

R

Relaunch-Betreu­ung für inter­na­tio­na­le Sei­ten

R

Con­tent-Erstel­lung und -über­ar­bei­tung

"Inner­halb der mehr als ein­jäh­ri­gen Zusam­men­ar­beit haben wir die gute Orga­ni­sa­ti­on und Fle­xi­bi­li­tät von netspirits sehr geschätzt. Zusam­men wur­den vie­le Maß­nah­men im Bereich Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung umge­setzt."

Mat­thi­as Meh­lich

SEO-Mana­ger, Fashio­net­te GmbH

Dir gefällt, was wir für fashio­net­te gemacht haben?