Video-Mar­ke­ting vom feins­ten für Toyota

Toyo­ta, auf japa­nisch トヨタ自動車株式会社 (Toyo­ta Jidō­sha Kabu­s­hi­ki-gais­haIst) geschrie­ben, gehört zu den Top 10 der größ­ten Unter­neh­men welt­weit und gilt mit einem Mar­ken­wert von 58 Mil­li­ar­den USD als die wert­volls­te Auto­mar­ke der Welt. Mit über 338.00 Mit­ar­bei­tern macht der Auto­mo­bil­her­stel­ler einen Umsatz von 231,9 Mil­li­ar­den Euro jährlich.

Toyo­ta Motor Coope­ra­ti­on
Video-Mar­ke­ting
www.toyota.de

Für Toyo­ta haben wir Mar­ke­ting auf You­Tube umgesetzt

Ent­wick­lung und stra­te­gi­sche Bera­tung für die Pro­duk­ti­on einer You­Tube-Serie

Opti­mie­rung der Chan­nel Per­for­mance: SEO, Uploads, Ent­wick­lung & gra­fi­sche Gestal­tung neu­er Thumb­nails und Endscreens
Con­tent See­ding bei Facebook

Das Ergeb­nis unse­rer Maßnahmen

Ver­dopp­lung der orga­ni­schen Views und damit Ver­bes­se­rung der Auf­find­bar­keit der Vide­os auf den Goog­le- und YouTube-Suchergebnisseiten

Stei­ge­rung der Kana­l­abon­nen­ten um 600 %

Deut­li­che Stei­ge­rung der Interaktionsrate

Lust auf was Ähnliches?