Scho­ko­la­di­ge Video­pro­duk­tio­nen & YouTube-Marketing

netspirits-Kunde: Barry Callebaut

Frei nach dem Mot­to „Scho­ko­la­de hilft immer“ bemüht sich Bar­ry Cal­le­baut, des­sen Anfän­ge ins 19. Jahr­hun­dert zurück­rei­chen, mehr Scho­ko­la­de an den/die Mann/Frau zu brin­gen. 2,2 Mil­lio­nen Ton­nen Kakao und Scho­ko­la­de wer­den durch­schnitt­lich im Jahr von Bar­ry Cal­le­baut pro­du­ziert und an Indus­trie und gewerb­li­che Kun­den ver­kauft. Mit Mar­ken wie Stoll­werck, Sarot­ti, Hers­hey oder Van Hou­ten als Kun­den haben wir bestimmt alle schon mal Bar­ry-Cal­le­baut-Scho­ko­la­de probiert.

Bar­ry Cal­le­baut AG
Video­pro­duk­ti­on, You­Tube-Mar­ke­ting, Work­shops
barry-callebaut.com

Es fing mit der Videoproduktion

von Back- und Kon­di­tor­ei­vi­de­os an, für die wir fol­gen­de Maß­nah­men umge­setzt haben:

Vor­pro­duk­ti­on: Dreh­or­ga­ni­sa­ti­on und Auf­stel­lung des Teams

Pro­duk­ti­on & Auf­bau des Sets mit Licht­set­zung, Kame­ra­auf­bau und Toneinrichtung

Post­pro­duk­ti­on: Schnitt

Die lief so gut, ...

Kundenstimme von Barry Callebaut

dass wir noch wei­te­re Video­for­ma­te für eine euro­pa­wei­te Kam­pa­gne für Bar­ry Cal­le­baut produzieren ...

YouTube-Serie von Barry Callebaut "We are real bakers"

und die Scho­ko­la­den­krea­tio­nen der World Cho­co­la­te Mas­ters, die von einem Toch­ter­un­ter­neh­men von Bar­ry Cal­le­baut orga­ni­siert wer­den, auf Foto­film fest­hal­ten durf­ten. Das war das ers­te Mal, dass wir auch Event­fo­to­gra­fie ange­bo­ten haben.

Außer­dem haben wir Work­shops & Schulungen

für SEA und Face­book-/In­sta­gram-Mar­ke­ting für Bar­ry Cal­le­baut durchgeführt.

Dir gefällt, was wir für und mit Bar­ry Cal­le­baut umsetzen?