Seid ihr lie­ber Dar­stel­ler oder Außen­sei­ter auf der sozia­len You­Tube-Büh­ne? Wir machen euch zu Darstellern!

''Die sozia­le Welt ist eine Büh­ne, eine kom­pli­zier­te Büh­ne sogar, mit Publi­kum, Dar­stel­lern und Außen­sei­tern (..)“ – Ervin Goffman

Was der Sozio­lo­ge Ervin Goff­man vor 60 Jah­ren in ''Wir alle spie­len Thea­ter“ erkann­te, ver­liert heu­te nicht an Gül­tig­keit. Nur eines hat sich geän­dert: Die größ­te Büh­ne der sozia­len Welt ist heu­te das Netz. Allen sozia­len Netz­wer­ken vor­an die Video-Platt­form You­Tube. Mehr als 1 Mil­li­ar­de Men­schen besu­chen You­Tube jeden Monat, jede Minu­te wer­den über 100 Stun­den neu­es Video­ma­te­ri­al hochgeladen.

YouTube_Buch_netspirits_Online_Marketing

 

Tipps und Knif­fe für ein erfolg­rei­ches You­Tube-Mar­ke­ting, fin­der ihr garan­tiert in unse­rem ers­ten Werk ''Das Buch zum erfolg­rei­chen Online-Mar­ke­ting mit You­Tube“. Jetzt bei Ama­zon bestellen.

 

 

Auch Unter­neh­men kön­nen heu­te selbst ent­schei­den: Wollt ihr auf der You­Tube-Büh­ne akti­ver Dar­stel­ler, nur Publi­kum oder sogar Außen­sei­ter sein? Falls du dich für den ''Dar­stel­ler“ ent­schie­den habst, herz­li­chen Glück­wunsch! Neben der Erhö­hung der Bekannt­heit dei­ner Mar­ke und bes­se­ren Such­ergeb­nis­sen bie­tet You­Tube-Mar­ke­ting näm­lich vor allem eins: Einen authen­ti­schen und "men­scheln­den“ Auf­tritt dei­ner Marke.

Ist die Ent­schei­dung für einen eige­nen You­Tube-Kanal gefal­len, gibt es eini­ge Din­ge zu beach­ten. Eine gute Basis für ein pro­fes­sio­nel­les You­Tube-Mar­ke­ting bie­tet ''Das Buch zum erfolg­rei­chen Online-Mar­ke­ting mit You­Tube“, unser Rat­ge­ber für You­Tube-Mar­ke­ting, der am 29. Novem­ber 2013 erscheint. Neben Basics wie dem Anle­gen eines You­Tube-Chan­nels ent­hält das Buch nützliche Tipps zur pro­fes­sio­nel­len Ver­net­zung mit den Zuschau­ern und zu einem erfolgs­brin­gen­den Com­mu­ni­ty Manage­ment oder auch anschau­li­che Best Prac­tices aus dem Bereich You­Tube-Mar­ke­ting. Damit ist das Buch für Ein­stei­ger und auch Fort­ge­schrit­te­ne spannend.

Wir sind jetzt schon stolz auf unser ers­tes Buch und freu­en uns auf Anre­gun­gen, Kri­tik, Lob und span­nen­de Dis­kus­sio­nen mit euch.

Ähn­li­che Beiträge