Wir sind stolz wie Oskar, denn wir sind nomi­niert! Nein, natür­lich nicht für den Oscar, son­dern für den 17th Inter­na­tio­nal Book Award von getAbs­tract – und zwar mit unse­rem Buch „You­Tube-Mar­ke­ting: Erfolg­reich mit Online-Vide­os“. Das Buch war für unse­re Geschäfts­füh­rer Chris und Mari­us ein abso­lu­tes Her­zens­pro­jekt und ent­spre­chend viel Herz­blut haben sie hin­ein­ge­steckt. Wie schön, wenn gro­ßer Ein­satz belohnt wird!

Unser Buch, das sich an Ver­ant­wort­li­che aus E-Com­mer­ce und Mar­ke­ting sowie Geschäfts­füh­rer klei­ner und mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men rich­tet, ist ein nütz­li­cher Hel­fer und Weg­wei­ser im You­Tube-Dschun­gel: Es gibt prak­ti­sche Tipps und nimmt dich an die Hand – und schon ist Video-Mar­ke­ting kein Hexen­werk mehr!

Der Preis­ver­lei­her getAbs­tract nimmt regel­mä­ßig die wich­tigs­ten Wirt­schafts­bü­cher unter die Lupe und fasst die Kern­aus­sa­gen in kur­zen Abs­tracts zusam­men. Jedes Jahr wer­den aus 10.000 Büchern fünf deutsch­spra­chi­ge und fünf inter­na­tio­na­le Wer­ke selek­tiert und für den Inter­na­tio­nal Book Award nomi­niert. Was für eine Ehre!

Wir sind gespannt wie ein Flit­ze­bo­gen, ob wir gewin­nen! Die Preis­ver­lei­hung fin­det am 11. Okto­ber auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se statt. Chris und Mari­us sind natür­lich dabei.

Wenn du auch einen Blick in die preis­ver­däch­ti­ge Lek­tü­re wer­fen möch­test, schau mal hier vorbei.

Wir wün­schen viel Spaß beim Schmökern!


Brand Management mit YouTube - Suchradar

Wollt ihr mehr über You­Tube erfahren?

Chris­ti­an hat einen Arti­kel über Brand Manage­ment mit Vide­os geschrie­ben. Ihr fin­det ihn in der letz­ten such­ra­dar-Aus­ga­be oder hier.

 

Ähn­li­che Beiträge