Am 11. Mai 2016 laden wir Sie zu unse­rem halb­tä­gi­gen Work­shop "SEA – Mit Online-Wer­bung zum Erfolg" ein.

SEA ist uns allen ein Begriff. In der Theo­rie ken­nen wir die Defi­ni­ti­on, Vor­tei­le und das bekann­tes­te Tool – Goog­le AdWords. Jedoch: Ein Blick aufs Goog­le AdWords Dash­board und die Pra­xis sieht ganz anders aus. Selbst wenn die Kam­pa­gne fer­tig­ge­stellt ist, ist es damit noch längst nicht getan. Um das Poten­ti­al von SEA voll­ends aus­zu­schöp­fen, soll­te es in eine ganz­heit­li­che (Online-)Marketingstrategie ein­ge­bun­den wer­den.

Das Team von netspirits gibt Ihnen einen umfas­sen­den Ein­blick in die SEA-Welt. Anhand von erfolg­rei­chen Pra­xis­bei­spie­len aus den B2C- und B2B-Märk­ten zei­gen wir Ihnen, wie Sie die Syn­er­gie­ef­fek­te zwi­schen Web­prä­senz, SEO, SEA, Tracking und Lead Manage­ment am bes­ten nut­zen kön­nen, um die Con­ver­si­on-Rate lang­fris­tig zu erhö­hen. Sei­en Sie dabei, wenn wir Ihnen die sechs Schrit­te zum AdWords-Erfolg vor­stel­len. Die Schwer­punk­te sind:

  • Kam­pa­gnen­struk­tur: Wie lege ich eine pro­fes­sio­nel­le AdWords-Kam­pa­gne an?
  • Lan­ding Page: Was gibt es zu beach­ten bei der Bewer­bung von Lan­ding Pages für AdWords? Was sind die wich­tigs­ten CRP- und Ver­trau­ens­si­gna­le auf einer LP?
  • Tracking: Wie erfas­se ich Mikro- und Makro-Con­ver­si­ons?
  • SABs: Was soll­te ich bei der Opti­mie­rung von Kam­pa­gnen beach­ten, wie gehe ich vor?
  • Key­words: Wie fin­de ich die rich­ti­gen Such­wor­te für mei­ne Ziel­grup­pe und was muss ich bei der Ein­bu­chung beach­ten?
  • Anzei­gen­tex­te: Wel­che Fak­to­ren soll­ten auf jeden Fall bei Anzei­gen­tex­ten beach­tet wer­den? Was sind No-Gos?

Die Ver­an­stal­tung wird von der IHK Köln im Rah­men der Digi­tal Colo­gne unter­stützt.

Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung

Datum: Mitt­woch, 11. Mai 2016

Dau­er: 9 - ca. 13 Uhr

Ort: IHK Köln, Unter Sach­sen­hau­sen 10-26, 50667 Köln, Raum: Digi­tal Lab

Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt.
Wie du sehen kannst, hat der Work­shop bereits statt­ge­fun­den. Falls du infor­miert wer­den willst, wenn wir neue Work­shops anbie­ten, schreibt uns doch an workshop[a]netspirits.de.

Ähn­li­che Bei­trä­ge