Nun auch höchst­of­fi­zi­ell: netspirits ist Goog­le Pre­mi­um Part­ner

Fast wäre es im Tru­bel des All­tags unter­ge­gan­gen, doch der Dezem­ber ist  ein Monat der Besin­nung und des Rück­blicks und im Zuge des­sen möch­ten wir euch nicht vor­ent­hal­ten, dass netspirits bereits im Som­mer Goog­le Pre­mi­um Part­ner gewor­den ist. Natür­lich ist es Eigen­wer­bung, aber wir sind mäch­tig stolz auf unser SEA-Team. Sei­nem Fleiß, sei­ner Kom­pe­tenz und Krea­ti­vi­tät haben wir die­se Aus­zeich­nung näm­lich zu ver­dan­ken.

Kom­pe­tenz und Qua­li­tät

Die vie­len mehr­stün­di­gen AdWords-Prü­fun­gen sind die Grund­la­ge für jeden SEA-Mana­ger. Bei netspirits haben nicht nur zwei Mit­ar­bei­ter die not­wen­di­ge Zer­ti­fi­zie­rung, eine Pre­mi­um-Part­ner-Prä­mis­se, erlangt, son­dern die gesam­te Mann­schaft. Die­se spe­zia­li­sier­ten Fach­kennt­nis­se spie­geln sich im Erfolg unse­rer Kun­den – Kun­den­um­satz­wachs­tum ist ein wei­te­res Kri­te­ri­um – wider. Zwei wei­te­re Fak­to­ren, die den von Goog­le erstreb­ten Qua­li­täts­stan­dard nach­hal­ti­ger Ent­wick­lung unter­mau­ern, sind außer­dem die lang­fris­ti­ge Kun­den­bin­dung und der Anstieg der Kun­den­an­zahl.

Das Güte­sie­gel „Goog­le Pre­mi­um Part­ner“, zu erken­nen an dem roten Pre­mier Label, zeich­net somit Online-Mar­ke­ting-Agen­tu­ren wie netspirits aus, wenn die­se nicht nur über stets aktu­el­les Pro­dukt­wis­sen ver­fü­gen, son­dern es auch effek­tiv für ihre Kun­den in den Berei­chen der Such­ma­schi­nen­wer­bung, Mobi­le Wer­bung und Goog­le Shop­ping ein­set­zen. Gibt es ein bes­se­res Kri­te­ri­um für die Wahl eurer neu­en SEA-Agen­tur?

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