Neben Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung, Wer­be­kam­pa­gnen auf Goog­le Ads oder Face­book und Vide­os für You­Tube ver­edeln, haben wir auch noch Zeit für unse­ren ...

Blog!

Nehmt euch Zeit zum Stör­bern, durch­sucht die unter­schied­li­chen Kate­go­ri­en und ... viel Spaß bei der Lek­tü­re.

Mile­na packt aus (Teil 23)

Darf ich vor­stel­len: Unse­re SEA-Abtei­lung Und auch das zwei­te Jahr neigt sich lang­sam dem Ende zu und bald zie­he ich in die SEO-Abtei­lung, die ich euch letz­ten Monat vor­ge­stellt habe. Wel­che Abtei­lung bleibt dann noch für das Inter­view übrig? Genau! Die...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 22)

Wir prä­sen­tie­ren: Unse­re SEO-Abtei­lung Da mein Jahr im Soci­al-Media-Uni­ver­sum bald vor­bei ist und ich in die SEO-Welt über­sie­deln wer­de, dach­te ich, dass es Zeit ist, nun auch die SEO-Jungs zu inter­view­en. Ich durf­te also wie­der mei­nen lie­ben Kol­le­gen ein paar Fra­gen...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 20)

So tickt die Soci­al-Media-Abtei­lung Im letz­ten Blog­post habe ich euch von mei­nen Auf­ga­ben in der Soci­al-Media-Abtei­lung berich­tet. Heu­te stel­le ich euch ein­mal die Jungs aus der Abtei­lung vor. Dafür habe ich mir ein paar Fra­gen über­legt, die die Jungs...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 19)

Let’s talk about Soci­al Media Wenn die haus­ei­ge­ne Mar­ke­ting­fee auf dich zukommt und sagt: „Mile­na, im nächs­ten Blog bit­te biss­chen weni­ger Par­ty und Events“, dann weißt du, dass es an der Zeit ist, die Auf­ga­ben in der neu­en Abtei­lung zu erläu­tern und mehr...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 18)

Der Janu­ar fängt gut an Wie ihr viel­leicht bereits wisst, sind wir nun ein Teil der GROW Digi­tal Group, die die Unter­neh­men base­com, MSO Digi­tal und netspirits umfasst. Wer das Gan­ze noch nicht weiß kann das ger­ne hier nach­le­sen. Um das Gan­ze zu fei­ern und...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 17)

Mach et joot 2017, Tach 2018 Ich woh­ne nun schon seit fast zwei Jah­ren in Köln und muss zuge­ben, dass ich gegoo­gelt habe, was „auf Wie­der­se­hen“ auf Kölsch heißt. „Da pack ich mir an de Kopp“, denkt sich der Köl­ner jetzt – aber auch wenn das mit dem Kölsch...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 16)

Unse­re Azu­bi­ne plau­dert aus dem Näh­käst­chen </ br> Der Novem­ber war eher ein ruhi­ger Monat, was die Events angeht, dafür habe ich aber umso mehr dazu­ge­lernt. Drei Mona­te bin ich nun schon in der Soci­al-Media-Abtei­lung und ich muss sagen, dass ich den...

mehr lesen

Mile­na packt aus (Teil 15)

Unse­re Azu­bi­ne plau­dert aus dem Näh­käst­chen In die­sem Post habe ich mir mal über­legt, neben dem spa­ßi­gen Teil, in dem ich dir über unser Teame­vent berich­te, auch mal „Help Con­tent“, wie man so schön im Mar­ke­ting sagt, zu bie­ten. Hier­zu gebe ich dir aus...

mehr lesen

SEO Por­tal: "Chris­ti­an Tem­brink als Top 100 Influ­en­cer"

Chris­ti­an Tem­brink: Auch 2017 unter den Top 100 Influ­en­cern! Mit Span­nung war­te­ten wir auf die Ver­öf­fent­li­chung der neu­en Top 100 SEO Influ­en­cer des Online­ma­ga­zins für Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung SEO Por­tal. Dann kam die E-Mail und Chris­ti­an hat es erneut geschafft. Auch...

mehr lesen

SEO Cam­pi­xx 2016 & 2017 – Prä­sen­ta­tio­nen

Zum vier­ten Mal stand Chris­ti­an Tem­brink, unser GF und inhouse SEO-Exper­te, auf der Büh­ne der SEO Cam­pi­xx, der soge­nann­ten Unkon­fe­renz, die im Rah­men der SEO Cam­pi­xx Week statt­fin­det. Sei­nen Vor­trag ''Mikro-Momen­te der Ziel­grup­pe im Sales Fun­nel prä­gen" fin­det hier...

mehr lesen

Willst du mehr erfah­ren?

Meld dich für unse­ren News­let­ter an, mit dem wir dich infor­mie­ren wir über Neu­ig­kei­ten, Events und Wis­sens­wer­tes rund um Online-Mar­ke­ting auf dem Lau­fen­den hal­ten. Dafür brau­chen wir dei­ne E-Mail-Adres­se sowie dei­nen Vor- und Nach­na­men für die kor­rek­te Anspra­che. Die Anmel­dung erfolgt über ein Dou­ble Opt In.

Natür­lich kannst du unse­ren News­let­ter jeder­zeit wie­der abbe­stel­len. Als Online-Mar­ke­ting-Agen­tur ist uns der Daten­schutz sehr wich­tig und des­we­gen infor­mie­ren wir dich hier­mit, dass dei­ne Daten in die News­let­ter-Soft­ware Mail­chimp ein­flie­ßen, ein Tool, dass wir für den auto­ma­ti­schen Ver­sand von News­let­tern nut­zen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­dest du in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung.

Willst du uns tref­fen?

Wir sind oft als Refe­ren­ten auf Kon­fe­ren­zen ein­ge­la­den und tei­len unse­ren Ticke­tra­batt ger­ne mit euch (wenn mög­lich). Auch orga­ni­sie­ren wir ger­ne eige­ne Work­shops und Semi­na­re, die meist kos­ten­los sind. 

Zusam­men mit der IHK Köln bie­ten wir außer­dem zer­ti­fi­zier­te Lehr­gän­ge zu Online-Mar­ke­ting-The­men an, bei denen unse­re Kol­le­gen dir alles über SEO, SEA und Con­tent-Mar­ke­ting bei­brin­gen.

Mehr erfährst du auf unse­rer Ver­an­stal­tungs­sei­te ...