Im Frontend: Kaum spürbare Änderungen
Für den Nutzer am Bildschirm ändert das erstmal wenig. Lediglich variiert der "Absender“ der Anzeige häufiger, das heißt, ein Nutzer wird in einer Shopping-Anzeige statt "Von Google“ zum Beispiel "Von Productcaster“ lesen.

Im Backend: Vieles ist möglich

20 Prozent günstiger
So erhält ein Werbetreibender, der ein CSS zur Bewerbung seiner Produkte nutzt, für unbestimmte Zeit bis zu 20 % Rabatt auf das Gebot, was in diesem Sinne der Marge entspricht, die Google beim eigenen Dienst Google Shopping aus den Geboten zieht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...
Wir von netspirits helfen gerne: Über unsere Dachmarke GROW sind wir exklusiver DACH-Partner des UK-Marktführer-CSS Productcaster und können dir das neue Vorgehen inklusive aller erzielbaren Rabatte anbieten. Ob als reiner Vermittler oder Betreuer deiner gesamten Shopping-Werbung stellen wir unser Knowhow und unsere Tatkraft gerne in dem von dir gewünschten Umfang zur Verfügung.