Christian Tembrinks Recap von der SEOcampixxIm Rah­men der SEO­cam­pi­xx 2014 durf­te ich mei­nen Vor­trag zum The­ma Video SEO prä­sen­tie­ren. Mit gefühlt 200 Leu­ten in einem klei­nen Räum­chen haben wir Erfah­run­gen und Chan­cen im Bereich You­Tube Mar­ke­ting und Video SEO aus­ge­tauscht. Mein Fokus des Vor­tra­ges lag dabei auf den Quick Wins von SEO mit Vide­os und auf dem ope­ra­ti­ven Ablauf einer Video Opti­mie­rung. Im fol­gen­den Arti­kel fin­det Ihr den Down­load Link zu mei­ner Prä­sen­ta­ti­on. Außer­dem auch noch ein Test­vi­deo, wel­ches ich dort vor­ge­stellt habe, sowie der Link zur Goog­le+ You­Tube Video SEO Gruppe!

Goog­le+ Grup­pe zum The­ma Video SEO

Damit wir uns künf­tig wei­ter über Video SEO und You­Tube Mar­ke­ting aus­tau­schen kön­nen, tre­tet doch hier der Video Exper­ten Grup­pe auf Goog­le+ bei:
https://plus.google.com/u/0/communities/105943261949438076184

You­Tube Video SEO Präsentation

Wie ver­spro­chen fin­det ihr hier die Sli­des zu mei­nem Vor­trag auf der SEO­cam­pi­xx 2014.

seo-campixx Präsentation Christian Tembrink Video SEO

Ähn­li­che Beiträge