22,8 % der Online­shop-Anbie­ter ken­nen ihre Con­ver­si­on Rate nicht. 


Zah­len aus­zu­wer­ten, ist nicht immer ein­fach. Wir wis­sen, was zählt. Und stei­gern euren Umsatz mit ver­ständ­li­cher Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung.

Was kann­st du mit CRO errei­chen?

Mach dei­ne Kun­den glück­li­ch und stei­ge­re dei­ne Umsät­ze mit unse­rer Con­ver­si­on-Bera­tung

Icon Conversion-Rate-Optimierung

Die Ant­wort auf die Fra­ge, was dir eine Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung (CRO) bringt, ist ganz ein­fach zu beant­wor­ten: mehr Gewinn. Mit der rich­ti­gen Con­ver­si­on-Stra­te­gie machst du dei­nen Online­shop oder dei­ne Web­site noch erfolg­rei­cher.

Unse­re Con­ver­si­on-Bera­tung bringt dir vie­le Vor­tei­le:

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Höhe­re Effi­zi­enz: Mit CRO sin­ken dei­ne Wer­be­aus­ga­ben und die Umsät­ze wach­sen, dein ROI-Wert ver­bes­sert sich und dei­ne Gewin­ne stei­gen.

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Mehr Neu­kun­den: Die Anzahl der Web­site-Besu­cher, die zu Kun­den wer­den, steigt mit der Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung. So erwei­ter­st du also dei­nen Kun­den­stamm.

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Zufrie­de­ne­re Kun­den: CRO beinhal­tet eine Ver­bes­se­rung der Usa­bi­li­ty und somit auch der Cust­o­m­er Expe­ri­en­ce – und das wie­der­um bin­det dei­ne Kun­den dau­er­haft an dich.

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Grö­ße­rer Wett­be­werbs­vor­teil: Mit einer cle­ver­en CRO ver­grö­ßer­st du dei­nen Abstand zur Kon­kur­renz.

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Bes­se­re Ran­kings: Wenn die Nut­zer glück­li­ch sind, blei­ben sie län­ger auf dei­ner Web­site – und eine höhe­re Ver­weil­dau­er wirkt sich posi­tiv auf dei­ne Sicht­bar­keit in der Online-Suche aus. Mehr Sicht­bar­keit bringt dir mehr Besu­cher, die durch die CRO mehr bestel­len.

Du merk­st schon: Die rich­ti­ge Con­ver­si­on-Stra­te­gie treibt eine Auf­wärts­spi­ra­le für dein Unter­neh­men an.

Kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln ist uns wich­tig. Bei uns spiel­st du die Haupt­rol­le:

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Indi­vi­du­el­le Lösun­gen: Wir rich­ten unse­re Emp­feh­lun­gen ganz nach dei­nen Wün­schen und Zie­len aus und bie­ten dir ein maß­ge­schnei­der­tes Leis­tungs­pa­ket.

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Direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on: Wir beant­wor­ten ger­ne dei­ne Fra­gen und ler­nen dich am liebs­ten per­sön­li­ch ken­nen. Ruf uns an oder komm vor­bei, wir freu­en uns!

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Umfas­sen­de Trans­pa­renz: Regel­mä­ßi­ge Reportings und Pro­jek­tup­dates hal­ten dich immer auf dem aktu­el­len Stand unse­rer Arbeit.

Ver­trau­en ist gut, Daten sind bes­ser

Das Schö­ne an Online-Mar­ke­ting ist, dass sich der Erfolg mes­sen lässt. Ob eine Maß­nah­me erfolg­reich ist oder nicht, kön­nen wir anhand von Zah­len beur­tei­len. Zusam­men mit dir legen wir KPI (Key Per­for­man­ce Indi­ca­tors) fest, die auf dei­ne Zie­le ein­zah­len und die wir immer im Bli­ck behal­ten. So kann­st du exakt erken­nen, wel­che Vor­tei­le dir die Zusam­men­ar­beit mit uns bringt.

Das kann­st du von uns erwar­ten: unse­re CRO-Leis­tun­gen im Über­bli­ck

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CRO-Ana­ly­se: Wir ana­ly­sie­ren den Con­ver­si­on-Pro­zess und iden­ti­fi­zie­ren Schwach­stel­len im Fun­nel. Mit spe­zi­el­len Tools zum Web Tracking bil­den wir das Nut­zer­ver­hal­ten ab.

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Con­ver­si­on-Stra­te­gie: Zusam­men mit dir defi­nie­ren wir dei­ne Zie­le, iden­ti­fi­zie­ren und seg­men­tie­ren dei­ne Ziel­grup­pen und ent­wi­ckeln einen ganz­heit­li­chen Opti­mie­rungs­pro­zess, der alle dei­ne Mar­ke­ting­maß­nah­men inte­griert.

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CRO-Bera­tung und -Umset­zung: Wir ste­hen dir bei der Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung bera­tend zur Sei­te. Auf Wunsch über­neh­men wir die ope­ra­ti­ve Arbeit – von der Ent­wick­lung von Hypo­the­sen zur Stei­ge­rung der Con­ver­si­ons übers A/B-Testing sowie ande­re Tests bis hin zur Per­so­na­li­sie­rung und UX-Anpas­sung dei­ner Web­site.

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YouTube-Work­shop: Bei uns erhält­st du einen Work­shop, der indi­vi­du­ell auf die Wün­sche, Zie­le und Vor­kennt­nis­se von dir und dei­nem Team abge­stimmt ist.

Mach dei­ne Nut­zer und dein Con­trol­ling glück­li­ch und for­de­re ein unver­bind­li­ches CRO-Ange­bot an!

Ich will CRO für mich ent­de­cken!

Dei­ne Pro­jekt­an­fra­ge

Inter­es­siert, zu ent­de­cken, was Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung für dein Unter­neh­men leis­ten kann? Beschreib uns dein Pro­jekt:

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