58 % der Unter­neh­men nut­zen noch kei­ne A/B-Tests.


A/B-Tests und ande­re Tools machen es ein­fach, die rich­ti­ge Ent­schei­dung in Sachen Usa­bi­li­ty- und Con­ver­si­on-Opti­mie­rung zu treffen.

Was kannst du mit CRO erreichen?

Mit unse­rer Con­ver­si­on-Bera­tung: stei­gern wir dei­ne Online-Umsätze.

Icon Conversion-Rate-Optimierung

Die Web­site als wert­vol­les Unter­neh­mens-Asset muss gehegt und gepflegt wer­den. Ob Shop oder Web­site als Sprach­rohr des Unter­neh­mens, über den Erfolg ent­schei­det eigent­lich nur ein wesent­li­cher Punkt: erfolg­rei­che Web­sites wer­den von ihren Nut­zern geliebt. Genau des­we­gen rich­ten wir unse­re Arbeit an einem nut­zer­zen­trier­ten Ansatz aus. Usa­bi­li­ty bzw. User Moni­to­ring sind für uns der Aus­gangs­punkt für eine erfolg­rei­che Con­ver­si­on-Stra­te­gie. Wir fin­den für dich die größ­ten Hür­den auf dei­ner Web­sei­te und unter­stüt­zen dich dabei, dei­ne Umsatz­zie­le zu erreichen.

Unse­re Con­ver­si­on-Bera­tung bringt dir vie­le Vorteile:

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Höhe­re Effizienz: 

Mit CRO sin­ken dei­ne Wer­be­aus­ga­ben und die Umsät­ze wach­sen, dein ROI-Wert ver­bes­sert sich und dei­ne Gewin­ne steigen.

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Mehr Neu­kun­den:

Die Anzahl der Web­site-Besu­cher, die zu Kun­den wer­den, steigt mit der Con­ver­si­on-Rate-Opti­mie­rung. So erwei­terst du also dei­nen Kundenstamm.

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Zufrie­de­ne­re Kunden: 

CRO beinhal­tet eine Ver­bes­se­rung der Usa­bi­li­ty und somit auch der Custo­mer Expe­ri­ence – dadurch wer­den dei­ne Kun­den glücklich.

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Grö­ße­rer Wettbewerbsvorteil: 

Mit einer cle­ve­ren Con­ver­si­on-Opti­mie­rung ver­grö­ßerst du dei­nen Abstand zur Konkurrenz.

Mach dei­ne Nut­zer und dein Con­trol­ling glück­lich und for­de­re ein unver­bind­li­ches CRO-Ange­bot an!

Ich will CRO für mich entdecken!

Kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln ist uns wich­tig. Bei uns spielst du die Hauptrolle:

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Indi­vi­du­el­le Lösun­gen: Wir rich­ten unse­re Emp­feh­lun­gen ganz nach dei­nen Wün­schen und Zie­len aus und bie­ten dir ein maß­ge­schnei­der­tes Leistungspaket.

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Direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on: Wir beant­wor­ten ger­ne dei­ne Fra­gen und ler­nen dich am liebs­ten per­sön­lich ken­nen. Ruf uns an oder komm vor­bei, wir freu­en uns!

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Umfas­sen­de Trans­pa­renz: Regel­mä­ßi­ge Reportings und Pro­jek­t­up­dates hal­ten dich immer auf dem aktu­el­len Stand unse­rer Arbeit.

Unse­re Con­ver­si­on-Opti­mie­rung im Überblick

Con­ver­si­on-Ana­ly­se

Der Ana­ly­se­pro­zess ist der Start­schuss für dei­ne Con­ver­si­on-Opti­mie­rung. Hier fin­den wir für dich her­aus, was bei dei­ner Web­site nicht gut läuft und was kon­kret opti­miert wer­den muss.

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Con­ver­si­on-Audit

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Exper­ten­ana­ly­se und Scoringmodell

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Tool­un­ter­stütz­te Nutzerverhaltenanalyse

Con­ver­si­on-Stra­te­gie
Auf­bau­end auf den Ana­ly­se­er­geb­nis­sen kön­nen wir gemein­sam neue Zie­le defi­nie­ren und dei­ne indi­vi­du­el­len CRO-Stra­te­gie pla­nen. Zusam­men mit dir legen wir KPIs (Key Per­for­mance Indi­ca­tors) fest, die auf dei­ne Zie­le ein­zah­len und die wir immer im Blick behal­ten. Wir zei­gen dir Quick­wins, die dich rasch wei­ter­brin­gen, und tüff­teln an tief­grei­fen­den Uplift-Maßnahmen.

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Ziel­de­fi­ni­ti­on

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Pro­zess­ent­wick­lung

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Hypo­the­sen­ent­wick­lung

Con­ver­si­on-Bera­tung & Umsetzung
Nichts ist bes­ser als Daten von ech­ten Nut­zern. Von der Auf­merk­sam­keits­ver­tei­lung und Scroll-Maps (wie weit hat der Nut­zer auf einer Web­site run­ter gescrollt) bis hin zu der Aus­wer­tung von For­mu­la­ren kön­nen wir dir zei­gen, wie sich der Nut­zer auf dei­ner Web­site ver­hält und die Opti­mie­rung dem­entspre­chend aus­rich­ten. Erst dann macht es Sinn, auf­bau­end auf den Schrit­ten Ana­ly­se und Stra­te­gie, Hypo­the­sen mit­tels A/B Test zu eva­lu­ie­ren und dei­ne Web­site immer wei­ter zu verbessern.

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Daten­ana­ly­se

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User-Moni­to­ring & Tracking

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A/B Tests

Mach dei­ne Nut­zer und dein Con­trol­ling glück­lich und for­de­re ein unver­bind­li­ches CRO-Ange­bot an!

Ich will CRO für mich entdecken!