SEO-Day 2015 Präsentationen

Youtube-Analysen & exzellente Vorträge


Hier geht`s zum aktuellen Recap vom SEO-Day 2016!

Inhalt:

SEO-Day, der offizielle StartDie Expert-WorkshopsYouTube-Analysen am netspirits StandSEO ganz von alleineMeme zum SEO-Day 2015Weitere Recaps & PräsentationenSlide-Share Präsentationen

Download

SEODAY 2015 Präsentationen von Christian Tembrink herunterladen

 

Der SEO-Day 2015 im Rheinenergiestadion in Köln war für uns von netspirits ein Heimspiel der ganz besonderen Art. In freundschaftlicher Klassentreffen-Manier wurde gelauscht, referiert, diskutiert, geschlemmt und am Abend bei der eindrucksvollen Aftershow-Party gefeiert und getanzt.

SEO-Day, der offizielle Start

Am 23.10.2015 gegen 08:30 kölscher Zeitrechnung war es wieder soweit. Der diesjährige SEO-Day, veranstaltet unter der Schirmherrschaft von SEO-Urgestein Fabian Rosbach, öffnete zum 5-ten Mal seine Pforten. Tags zuvor fand bereits das allseits beliebte SEO-Day 2015 Kicker-Turnier statt. Bei dem sich der beste Spirit auf Platz 7 geschlagen geben musste. Das Event war ein Riesenspass und wir bedanken uns für die gute Organisation.

Fabian-Rosbach-Seoday-2015-Einführungsrede

Die Expert-Workshops

Außerdem fand am Mittwoch vor dem SEO-Day, genau wie bereits in 2014, die Expert-Workshops 2015 statt. Dort ging es um Themen wie erfolgreiches Linkbuilding in 2015 (Christian Grimm), Content Marketing (Nicolas Sacotte), YouTube SEO (Christian Tembrink), Shop SEO (Stephan Czysch) und Web-Security (Pablo Endres). Unser Geschäftsführer Christian Tembrink präsentierte dort das Thema „YouTube Online Marketing Wunderwaffe“.
seo-day-expert-workshop-zertifikate

YouTube-Analysen am netspirits Stand

Der SEO-Day 2015 war für uns von netspirits ein Erfolg auf ganzer Linie. An unserem Stand, der sich zwischen Hörsaal „Expert 1“ und Hörsaal „Expert 2“ befand, tummelten sich neugierige Interessenten. Extra für den SEOday boten wir erstmalig eine komplette YouTube-Kanal-Analyse gratis an. Dieses einmalige Angebot wurde reichlich wahrgenommen.

SEO-Day-netspirits-Stand-2015

SEO ganz von alleine

Zur SEO-Day Primetime um 17:30 stand dann unser Geschäftsführer Christian Tembrink auf der Bühne. Sein Vortrag zum Thema „SEO beyond Rankings – Wie Webseiten SEO ganz von alleine erledigen können“ hatten sich offensichtlich viele vorgemerkt, denn der relativ große, in drei Bereich aufgeteilte, mit zwei Leinwänden versehene Raum, platzte aus allen Nähten. Viele lauschten im Stehen gespannt den Worten des Youtube-Altmeisters Christian Tembrink.

Download

SEODAY 2015 Präsentationen von Christian Tembrink herunterladen

Vortrag Christian Tembrink Seoday 2015

Meme zum SEO-Day 2015

Im Vorfeld zum SEO-Day hatte, SEO-Ass Philipp Stakenborg alias @inboundbear, es sich nicht nehmen lassen ein eigenes Meme von Herrn Tembrink zu erstellen.

Dieses Bild, zusammen mit weiteren von bekannten Speakern, twitterte er mit folgendem Satz:

„Bei der Macht von netspirits, ich habe die Macht! @Chris_Tembrink erzählt uns von SEO Selbstläufern #seoday“

meme-christian-tembrink-masters-of-universe
Aktuell arbeiten wir intensiv an einem Recap Video, welches aller Voraussicht nach in 14 Tagen diesem Artikel hinzu gefügt wird.

 

In diesem Sinne,
May the force be with netspirits

Beste Grüße,
Timothy Scherman

Timothy-Scherman-SEO-day-2015

Weitere Recaps zum SEOday 2015

http://www.ranking-check.de/blog/seo-day-2015-recap/
http://www.mso-digital.de/seo-day-2015-recap-live-aus-koeln-2/
www.weihmann.de/blog/seoday/
http://blog.orga.zone/2015/10/web-apps-and-seo-expertday-seo-day-2015-event/
http://zweidoteins.de/zweidoteins/seoday-2015-recap-der-seoday-aus-meiner-sicht
http://www.hendrik-unger.de/seo-day-expert-day-2015-recap/
http://nerdsnacks.com/2015/10/25/seo-day-in-koeln-meine-premiere-in-doppelter-hinsicht/
http://www.schoetex.de/news/seoday-2015-recap/
http://www.contentking.de/seoday-2015-recap-mit-recapliste/
http://www.luna-park.de/blog/25810-seo-day-2015-recap/
http://www.online-marketing-tag.de/recap-seo-day-2015/
www.e-fee.de/blog/warum-du-auf-dem-seo-day-2015-garantiert-ein-paar-coole-tipps-verpasst-hast-ein-recap
http://jonasweber.com/recap-zum-seoday-2015-in-koeln/
http://www.trustagents.de/blog/seo-day-2015-recap
https://www.vioma.de/de/spezialisten/news/recap-der-seoday-2015-in-koeln-wp223-211.html
http://www.36grad.de/seo-day-2015-recap-mit-videos/

https://www.sblum.de/seoday

https://www.advidera.com/blog/seo-day-2015-recap/

https://blog.orga.zone/2015/10/web-apps-and-seo-expertday-seo-day-2015-event/

http://socialfarm.de/seo-day-2015/

https://netgrade.de/seo-day-2015/

http://blog.mandarin-medien.de/allgemein/seo-day-macher-fabian-rossbacher-im-interview

http://heimnetzen.de/seo-day-recap-2015/

https://www.netzeffekt.de/seo-day-expertday-recap/

http://seo-portal.de/2015/10/27/seo-day-recap-seo-portal/

Euer Recap fehlt?

Dann schreib mir einfach eine E-Mail und ich füge die URL hinzu.

 

Slide Share Präsentationen