Ama­zing Mar­ke­ting für die Deut­sche Wel­le

Die Deut­sche Wel­le ist der deut­sche Aus­lands­rund­funk. Zur Auf­ga­be gehört die Außen­dar­stel­lung der Bun­des­re­pu­blik als euro­pä­isch gewach­se­ne Kul­tur­na­ti­on. Der Etat 2016 betrug rund 300 Mil­lio­nen Euro

Deut­sche Wel­le
SEO, SEA, You­Tube-Mar­ke­ting
dw.com

Was wir geleis­tet haben

R

Bera­tung und Beglei­tung bei der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

R

Betreu­ung von Goog­le-AdWords-Kam­pa­gnen

R

Auf­bau und Umset­zung einer lang­fris­ti­gen, inter­na­tio­na­len SEO-Stra­te­gie

R

Schu­lun­gen der IT, Redak­ti­on sowie der Füh­rungs­kräf­te

R

You­Tube-Mar­ke­ting

"Seit 2012 haben wir mit netspirits einen inter­na­tio­na­len Part­ner für die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung unse­rer Web­site in 30 Spra­chen gefun­den. Pro­ak­ti­ve Tipps zur Umset­zung einer lang­fris­ti­gen SEO-Stra­te­gie sowie Schu­lun­gen und Work­shops für IT und Redak­ti­on sind genau auf unse­ren Bedarf zuge­schnit­ten. Wir sind zufrie­den!"

Cath­rin Dah­l­ke

Deut­sche Wel­le

Dir gefällt, was wir für die Deut­sche Wel­le gemacht haben?

Nur die bes­ten Refe­ren­zen