BAR-TEK Motor­sport

BAR-TEK Motor­sport

Vom Relaunch zu Soci­al-Media-Mar­ke­ting für BAR-TEK Motor­sport 1999 mach­te Bar­tek Bar­to­sze­wicz, ein ehe­ma­li­ger Mit­ar­bei­ter des Toyo­ta-For­mel-1-Teams, aus sei­ner Lei­den­schaft sei­nen Job: Als Grün­der von BAR-TEK Motor­sport darf er mit sei­nem Team...
mehr lesen
BEUMER Group

BEUMER Group

netspirits macht Online-Mar­ke­ting für die BEUMER Group In den Berei­chen der För­der-, Ver­la­de-, Palet­tier- und Ver­pa­ckungs­tech­nik sowie Sor­tier- und Ver­teil­an­la­gen ist die BEUMER GROUP Spit­zen­rei­ter im inter­na­tio­na­len Ver­gleich. Mit cir­ca 4.000...
mehr lesen
Care

Care

SEA- und Soci­al-Media-Kam­pa­gnen für CARE Die Hilfs­or­ga­ni­sa­ti­on CARE Inter­na­tio­nal ist durch das CARE-Paket bekannt gewor­den, das nach Kriegs­en­de Mil­lio­nen von Euro­pä­ern mit Lebens­mit­teln ver­sorg­te. Seit­dem ist CAREs Betä­ti­gungs­feld...
mehr lesen
Toyo­ta

Toyo­ta

Video-Mar­ke­ting für Toyo­ta Toyo­ta, auf japa­nisch トヨタ自動車株式会社 (Toyo­ta Jidō­sha Kabus­hi­ki-gais­haIst) geschrie­ben, gehört zu den Top 10 der größ­ten Unter­neh­men welt­weit und gilt mit einem Mar­ken­wert von 58 Mil­li­ar­den USD als die wert­volls­te...
mehr lesen
Kien­baum

Kien­baum

SEO & SEA für Kien­baum Als Fami­li­en­un­ter­neh­men wur­de Kien­baum 1945 gegrün­det. Per­so­nal­be­ra­tung, Unter­neh­mens­be­ra­tung und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­ra­tung sind die Haupt­dienst­leis­tun­gen des Unter­neh­mens. Es beschäf­tigt heu­te rund 650...
mehr lesen